Was macht ihr an Halloween?

Ich bin über 10 ist es dann irgendwie peinlich im Wohnort an Haustüren zu klingeln und Süßigkeiten zu sammeln? Weil ich weis nicht was ich sonst machen könnte

6 Antworten

Gemütlich zu Hause bleiben und Horrorfilme bei Deko wie einen geschnitzten Kürbis, Kerzen, Halloween Snacks (Hexenfingerkekse und Oliven als Spinnen geschnitten auf ner Pizza) und Getränke ( Kirschsaft in Spritzen) schauen, Horrorgeschichten oder was anderes unheimliches hören und Kinder die Tür öffnen sowie den Wind / Regen draußen lauschen.

Ich vergesse jedes Jahr, dass überhaupt Halloween ist...

Ich werde wahrscheinlich Filme schauen.

Nur Film gucken, Halloween 1 😎