Bis zu welchem Alter seit ihr eigentlich an Halloween Süßigkeiten sammeln gegangen?

8 Antworten

Als ich in dem Alter war gabs das noch nicht.
Wir haben uns allerdings geschminkt und verkleidet und sind im Dunkeln spazieren gegangen, das hat schon gereicht um uns als "okkultes Pack" "Heidenkindchen" und "Satanisten" in Verruf zu bringen. Da war ich vielleicht so 12, mein Bruder 8

Nie. In der Region, in der ich aufgewachsen bin, gab es den Reformationstag als stillen Feiertag.

Ich hab das süßes oder saures etwa gemacht bis ich 11 war und dann hatte ich kein Interesse mehr dran

Bin 12,und gehe immer noch!

Liebe Grüße

Ninchenmonster