Findet ihr es zu alt wenn man mit 15 am halloween Süßigkeiten sammeln geht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 15 finde ich das noch in Ordnung & selbst wenn du das noch mit 18 Jahren machst. 

Ist doch nicht weiter schlimm. Halloween ist schließlich nur einmal im Jahr. :) 

Also erstmal bin ich überrascht das hier so viele an Halloween los ziehen :D Wenn du bock hast, dann geh einfach, mein Vater und andere Eltern sind auch früher mit uns los gezogen um sich irgendwo ein Schluck zu erhaschen :D Allerdings nicht an Halloween, das gibt es eigentlich nur in Amerika. Hier bereiten sich die meisten Leute eher auf Martinsssingen vor, vorher haben die meisten auch gar nichts Süßes zuhause. Hatte ich oft als ich früher an Halloween los ziehen wollte. Aber Ältere Leute haben dann meist ein schlechtes gewissen und geben dann ein paar Groschen. ^-^