Kann man so an Halloween gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, mach es 75%
Nein, auf keinen Fall 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mach es

Habe ich letztes Jahr auch schon gemacht Perücke geschminkt und ein langes Kleid war perfekt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Umfrage, Abstimmung)
Direktor25  09.09.2019, 21:10

Danke fürs Sternchen.

Ja, mach es

Nur als Mädchen verkleidet reicht nicht. Schminke Dich gruselig.

Ja, mach es

Das finde ich eine klasse Idee. Als Hexe, Zombikrankenschwester, Horrorbraut Zombischulmädchen u.s.w. sei kreativ. Ich (m 50+) war mal als Wednesday (Adams-Family) verkleidet, war sehr spaßig 👍.

Viel Spaß 👋

Es ist mir sowas von egal. Heutzutage verkleidet man sich ja als alles mögliche an Halloween selbst wenn es absolut nicht gruselig ist :D

Ja, mach es

Ja mach es ist ja Halloween und der Sinn der Sache das man sich verkleidet egal als was