Kann man so an Halloween gehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, mach es 73%
Nein, auf keinen Fall 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mach es

Habe ich letztes Jahr auch schon gemacht Perücke geschminkt und ein langes Kleid war perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Umfrage, Abstimmung)

Danke fürs Sternchen.

0

Es ist mir sowas von egal. Heutzutage verkleidet man sich ja als alles mögliche an Halloween selbst wenn es absolut nicht gruselig ist :D

Ja, mach es

Ja mach es ist ja Halloween und der Sinn der Sache das man sich verkleidet egal als was

Du hast doch eine Freundin, frag die doch um Rat und nicht wildfremde im Internet, die dich nicht kennen, im Gegensatz zu deiner Freundin

Ja, mach es

Nur als Mädchen verkleidet reicht nicht. Schminke Dich gruselig.