Halloween: Als Alien verkleiden und schminken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hay also ich würde mir einen schwarzen Umhang mit Kapuze zulegen (: Dann würde ich meine Haare offen lassen & sie vielleicht grün ansprayn :p & so würde ich mich im Gesicht schminken:

Also wenn ich mir das vorstelle .. sieht bestimmt toll aus! Ich hoffe ich konnte helfen, wenn ja würde ich mich über eine „beste Antwort“ freuen.

Bunte Sachen anziehen, die eng anliegen. Beim Schminken würde ich die Augen richtung Ohr rauf verlängern und eher dezent. Gesicht grün färben und irgendwelche lustigen Haarreife aufsetzen mit kugeln dran...

sieht gut aus, danke :)

0

Joa, ist auf jeden Fall gelungen ! ^^

0


also ich würde mir einen schwarzen Umhang mit Kapuze zulegen und das  gesich so sminken wie auf diesem bildern und dann die kapuze aufsetzen und schwarzen kleindung darunter anziehen mit silbernem accessoires wie z.b ein silberner gürtel kann auch einer mit silber nieten sein wenn man einem hat oder silberne handschuhe können auch weiss sein passen zum make up oder ein silbernes oberteil und ein paar coole stiefel schwarz oder silber.


ich hoffe diese tipps sind hilfreich






alien make up - (schminken, Halloween, Aliens) alien make up 2 - (schminken, Halloween, Aliens)

Das ist wohl einer der LEICHTESTEN verkleidungen^^ Krikelt euch einfach was ins gesicht und zieht euch schlabberzeug und so an.Wenn ihr es aber profisionell machen wollt gibt es bei yt paar videos:

Was möchtest Du wissen?