Als Nutte verkleidet- wie schminken?

13 Antworten

dann passt auf, dass ihr nicht auch als solche behandelt werdet. ;D

Huhu Tici!

Also ich weiss nicht, ob die Idee so gut ist.... Aber ist Geschmackssache.

Um deine Frage zu beantworten: Auffällig und zu viel von allem!!

Roser Ruder auf die Wangen, Falsche Wimpern ankleben, Pinker Lippenstift, Haare toupieren, riesige farbige Ohrringe usw :)

Trotzdem Viel Spaß ^.^

Liebe Grüße Jayna

xD geile idee ok wenn du wirklkich 31 bist und nicht 15 ode so ist es ne gute idee^^ hm also sieh doch mal bei youtube da gibt es viele schminkvids wo die mädels totaaaaaal übertreiben hehe

Barbie-knallpinken lippenstift oder dunkelrot, verklumte wimpern, riesen eyeliner, overblushen und künstliche wimpern!

Felixie1  28.11.2014, 23:49

Das sieht bestimmt nicht schön aus.

makeup66  07.09.2020, 17:45

Als wenn Prostituierte keine Ahnung von Make-up hätten?
So wie sie ihren Body pflegen werden sie auch sich per Schminke gut zu verkaufen wissen!

der normale Farbkasten dürfte wohl ausreichend sein!