nur Lippenstift und Wimperntusche..schlimm?

8 Antworten

Was soll daran schlimm sein? Die Hauptsache ist doch, dass du dich wohlfühlst und dir gefällst. Etwas Wimperntusche und Lippenstift ist ja auch noch keine "Kriegsbemalung".

Abgesehen davon, dass du so durch die Welt stolzieren kannst, wie es dir gefällt, ist das niemals zu viel!

Ich schätze sowohl dich, als auch diese Jungs nicht allzu alt, denn die scheinen ja wohl keine Ahnung davon zu haben was zu viel oder zu wenig ist.

Jedenfalls ist es wichtig, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst! Gib nicht so viel Wert auf die Meinung anderer, denn das bringt dich auch nicht unbedingt weiter und verunsichert einen meistens nur. Sei ruhig selbstsicherer ;-)

Du kannst dir auch volles Programm das ganze Gesicht mit Schminke bedecken und es würde "die Jungs" immer noch nicht im Geringsten irgendwas angehen. :)
Wenn dir einer dunm kommt, lass dich nicht einschüchtern und sag ihm deutlich ins Gesicht, dass es niemanden interessiert wie ER will dass DU dich zurecht machst.
Damit rechnen die meisten nicht, die Reaktion ist immer ziemlich unterhaltsam. Da hat keiner das Recht sich so aufzuspielen, du machst mit deinem Aussehen was du willst, nicht was irgendwelche unwichtigen Jungs sagen die sich einbilden man macht alles was sie einem sagen.

Nein, dass ist sehr natürlich und dezent. Du musst dich wohlfühlen, dass ist das Wichtigste.

hamsterwelt7777
Fragesteller

Ja danke, ich find das auch gut so:)

ninisfragen  30.05.2016, 21:29

Dass ist die Hauptsache. :)

Was soll daran bitte viel sein des ist gar nix und ich hab nich nie einen jungen gehört wimperntusche schaut nicht gut aus (außer man kann es nicht) jungs mögen es halt nur nicht wenns zu viel wird

hamsterwelt7777
Fragesteller

Ne ich hab nie gesagt das es nicht gut aussieht, nur dass sie meckern wenn man was drauf hat.. auch wenns schön ist