Kann ich mich mit 12 in die Schule schminken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fürs Schminken bekommst du keine Noten aber wenn du die Zeit dafür für das Lernen nutzt könnten deine Deutschnoten besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann steht dir ja nichts mehr im wege probiere einfach aus was dir steht !!! Aber denke daran nicht zu viel denn das kann schnell oberflächlig wirken ! Wenn du dann älter bist kannst du ruhig etwas mehr ausprobieren ( eyeliner oder kajal ,lippenstift oder lidschatten) ganz nach deinen interessen . natürlich auch mal zu geburtstagen oder anderen feierlichkeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mampferchen
06.11.2015, 21:53

Danke für deinen Rat.

0

Es kommt ganz darauf an ob deine eltern damit einverstanden sind . auserdem würde ich persönlich den lippenstift weglassen denn dafür ist es noch zu früh , zudem kommt noch hinzu ob du helle wimpern ( blond , kupfer) oder dunkle ( du kles braun / schwarze) hast . falls helle dann kannst du ruhig ein bisschen wimperntusche benutzen um deine wimpern zu betonen falls du jedoch dunkle hast reicht es völlig aus eine wimpernzange zu benutzen diese findest du in fast jeder drogerie ;) 

LG Cowgirl 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mampferchen
06.11.2015, 21:39

Meine Eltern wollen sogar das ich mich schminke.

1

Natürlich darfst du dich schminken, dass ist ganz klar. Nur solltest du dir der "Konsequenzen" bewusst sein. Gerade farbiger Lippenstift (der Artikel von Lippenstift lautet übrigens der) kann sehr schnell nach "viel" aussehen. Dann kann es natürlich passieren, dass andere dich als oberflächlich und tussig abstempeln. 

Allerdings solltest du tun womit auch immer du dich wohl fühlst, und im besten Fall machst du einfach dein Ding,und es interessiert dich gar nicht, was andere von dir halten könnten. Probier dich einfach aus! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, man kann in die Schule GEHEN, vielleicht sogar eines Tages beamen / teleportieren, aber sich dorthin SCHMINKEN könnte schwierig werden... Mal im Ernst, wie stellst du dir das vor??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich so schminken das du dich schön findest, aber grundsätzlich geht ein bisschen immer klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es doch einfach, für was soll das gut sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst schnell abgestempelt vorallem bei lippenstift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ob du es kannst weiß ich nicht xD
Ich finde es übertrieben aber du darfst es natürlich, ist nur etwas unnötig mit 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich KANNST du es, wenn du mit 12 aussehen willst wie 20 und mit 20 wie 40 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?