darf man sich in der 7 klasse schminken?

12 Antworten

ich bin auch in der siebten und ich benutze: puder, manchmal rouge wenn ich zu müde ausseh, wimperntusche, maaaaanchmal lidstrich aber dann nur ganz dünn, kajal in den innenwinkeln vom auge, labello...das is nicht zu viel aber es lässt eben wacher und so aussehen...is eben so ein nudelook. versuch in der schule nicht zu geschminkt sondern natürlich auszusehen :DD hoffe ich konnt helfeeen ^^

Hi, also ich ging letztes Jahr in die siebte Klasse und dieses Jahr nochmal, aber in Schweden. Die Erfahrung die ich damit gemacht habe ist ganz klar: wenn du dich schminkst, mit Wimperntusche und Lippgloss oder so, dann musst du das auch jeden Tag machen! Wenn es nur Puder ist, dann kannst du das machen wie du willst, aber wenn du einmal mit Wimperntusche kommst, musst du das jeden Tag machen.

ich hoffe, ich konnt helfen

Ich habe auch in der 7. Klasse angefangen. Von daher ist alles okay, solange du es natürlich nicht übertreibst ;)

Du kannst dich schminken, egal ab welchem alter, wenn du willst. Wenn du lust darauf hast dich zu schminken, dann probier einfach einmal herum, mit was du dich am liebsten schminkst, oder was dir am besten steht. Aber lieber nicht zu viel, denn schminke soll deine schönheit nur unterstreichen!

Hey, Ich habe mich mit Wimperntusche,getönter Tagescreme und leichtem Kajal (den iich aber dann weggelassen habe) geschminkt. Und du darfst dich Schminken wann du möchtest.ich persönlich finde: Man muss aufpassen welchen Teint und welche Haarfarbe man hat. Mit braunen Haaren z.B. Kannst du braunen lidschatten Aufträgen und es merkt kaum jmd. Also nicht übertreiben

Was möchtest Du wissen?