8.Klasse.. Wie schminken?

7 Antworten

Hallo :) ich komme auch in die 8. Klasse und ich hab in der 7. Klasse nur concealer, Wimperntusche und Labello genommen, also eigentlich fast gleich... ich finde noch braunen Lidschatten dazu okey.. aber ich würde noch keinen Eyeliner nehmen, weil sonst wirkt es nicht mehr so natürlich... LG kimibienchen

Ja, ich bin jetzt in der Achten (die Schule hat bei mir schon begonnen). Schminke mich immernoch nur mit Concealer, Puder (da meine Haut ziemlich fettig ist), Wimperntusche und Labello. [Manchmal auch noch dezenten Lidschatten]

0

in der schule ist dezent doch ok? wenn nicht schau mal auf youtube nach tutorials.

Ich bin auch dreizehn und komme in die 8. Klasse ich nehme Concealer, Puder, Mascara und Kajal (sehr dezent) und finde das ok LG Litoje

Kann ich die 13. Klasse auf einer anderen Fos machen?

Also wenn ich z.b die 12 Klasse der Fos bestanden habe und die Fos keine 13 Klasse anbietet kann ich dann auf eine andere Fos wechseln und die 13 Klasse dann da machen um mein volles Abitur zu haben und welche Bundesländer bieten eine 13 Klasse auf der Fos an ????

...zur Frage

Schminke zur Firmung?

Ich brauche eure Meinung! Was haltet ihr davon, wenn man geschminkt zur Firmung geht? Ich dachte jetzt aber nur an Wimperntusche, höchstens noch Eyeliner! Danke!

...zur Frage

Make-Up fürs Ski fahren? Und Frisuren?

Ich fahre bald im März mit der Klasse ins Skilager. Noralerweise schminke ich mich dezent.. (also einbisschen Maskara, Labello, Concealer, manchmal etwas Eyeliner. Wie soll ich das beim Skifahren machen,da hab ich ja evt eine Sturmhaube auch auf.. Wie löst ihr dieses Proble und wie macht ihr eure Haare? Kennt ihr vllt süße frisuren die fürs Skifahren geeignet sind? Danke!

...zur Frage

Ich rauche mit 13!

Also ich bin am 13.dezember 13 geworden. Und so mit 12 hab ich angefangen zu rauchen.Eigentlich war ich immer dagegen und hasste rauchen aber dann haben voll viele aus meiner klasse (7.klasse) angefangen zu rauchen und dann wollte ich cool sein und habe ich irgendwie mitreißen lassen. Seitdem rauche ich manchmal abends ein oder zwei Zigaretten aber nicht jeden Tag. ich will eig. nich,aber irgendwie schmeckts mir ja auch ! Meinen Eltern könnt ich das nie sagen;die würden mich umbringen ! Also;bin ich abnormal weil ich so früß angefangen hab? Und;wie kann ich aufhören?

...zur Frage

Schminken mit 14--->

Hallo, ich bin 14 und werde im Mai 15. Naja ich schminkemich sehr dezent, also eigentlich nur mit Wimperntusche und decke Pickel ab. Meine Eltern haben nichts dagegen solange ich mich nicht doller schminke, meine Oma aber meinte einmal sogar ich sehe wie eine kleine sch* aus. Das finden selbt meine Eltern nicht. Und alle Mädchen aus meiner Klasse schminken sich komplett(Wimperntusche, Make up, Rouge, Concealer, eyeliner, Lippenstift, Augenbrauenstift....) Naja ich wollte euch fragen wir ihr es findet wenn man sich mit 14 schminkt? Und ich würde gerne Foundation benutzen, was denkt ihr ist es okay?

...zur Frage

Ist es normal mit 13 noch fast keine Brüste zu haben?

Hi Leute, mir ist diese Frage zwar sehr unangenehm aber die meisten Mädchen aus meiner Klasse haben schon sehr große Brüste und ich habe da fast noch garnichts. Wie war oder ist das bei euch?? Wann hat bei euch die Brust so richtig angefangen wacgsen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?