mit 10

Also ich habe mit Büstjes angefangen, als ich in der vierten Klasse war, also so mit 10/11. Ja ich weiß ziemlich früh, aber ich wollte es so.Ich habe mich mit einer Freundin zusammengetan und mir einfach ein Büstje gekauft und dannach meineer Mama gezeigt, sie reagierte positiv und half mir die Träger richtig einzustellen und so. (dabei hatte ich ja null busen :D) Nun bin ich 13, trage eigentlich nur noch Bh´s da meine Brust durch Büstje´s keine schöne Form hatten und ich ziemliche Schmerzen hatte. Bh´s trage ich seitdem ich 13 bin offiziell. So mit 12 habe ich es immer versucht zu verstecken, hatte einen Bh den ich nie in die Wäsche getan hab :D

...zur Antwort

Es ist einfach ein nicht parfürmiertes Gel. Es ist so ein bisschen gelblich. Du kannst es für viiiiele Dinge benutzen: Trockene Hautstellen, trockene Lippen, als Gleitmittel usw. :)

...zur Antwort

Also Anna, bei jedem Mädchen ist dies natürlich verschieden, die eine früher, die andere ein wenig später... meist fängt die pubertät bei mädchen ab 10/11 Jahren an. (so war es zumindest bei mir) Es wachsen langsam Haare unter den Armen, im Intimbereich. Du fängst an zu schwitzen und stinkst. Deine Haut wird eventuell unrein. Du wirst immer mehr eitel und dich stören deine Beinhaare, die du dann abrasierst. :D Du interessierst dich bald für Schminke und, und, und...Außerdem fangen deine Brüste an zu Schmerzen, das ist aber ganz normal, da sie wachsen. :) Irgendwann setzt dann auch der Weißfluss ein, und in 1-2 Jährchen dannach, setzt die Periode ein.! Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.