Pubertät, wann kommen meine brüste?

7 Antworten

Ach die kommen schon noch. Ich habe es auch nicht erwarten koennen heute waere ich froh ich haette weniger. Ich weiss das willst du nicht hoeren schliesslich ist es dir wichtig. Aber die kommen schon noch.

Meine Tage habe ich mit 13 1/2 bekommen, meine Brüste mit 16/17. Mittlerweile trage ich wieder Push Up BHs in Körbchengröße A, aber mir reicht das völlig aus

Nur weil deine verwandten schon mit 11-12 b körpchen hatten , muss es nicht heißen das es bei dir auch so ist. Manche haben noch mit 16 eine kleine brust.

Rechte Brust größer als die linke (Pubertät)

Ist das normal das eine Brust größer als die andere ist? & das dort während des Wachstums ein bisschen weisses Zeugs aus den Brustwarzen kommt?

...zur Frage

Schon die Periode, aber noch keine Brüste?

Ich werde in 2 monaten 15 und habe noch immer keine brust. Meine periode habe ich seit ca 4-5 monaten. Wann wächst sie endlich?

...zur Frage

Ab welchem Alter sind Männer reif?

Wann sind sie reif also wo sie schon ernster sind als in der Pubertät

...zur Frage

Schaden Push-Up BHs Brüsten im Wachstum?

Hallo, ich habe letztens auf Instagram gelesen, dass Push-Up BHs Brüsten im Wachstum schaden sollen. Stimmt das? Denn ich trage seit über einem Jahr nur noch Push-Up, da ich nicht besonders viel Oberweite habe und seitdem sind meine Brüste nicht viel gewachsen, was mir bisschen Sorgen macht. Danke für jede Antwort :D

...zur Frage

Wieso wachsen mir als Junge Brüste?

Hallo,

ich bin M12 fast 13. Mir wachsen Brüste. Unter der Brust ist etwas, wie ein Knorpel. Ich habe diese Brust jetzt schon seit einem längerem Zeitraum, aber sie geht einfach nicht weg. Gerade in der Sommerzeit, wo man mit seinen Freunden ins Schwimmbad geht ist einem die Brust sehr unangenehm und peinlich. Kann man dagegen etwas tun und wann geht die Brust weg?

...zur Frage

braune flecken an den brustwarzen...?

Hallo. Ich hab schon etwas länger bräunliche flecken an den brustwarzen, , schwanger bin ich definitiv nicht und sonst wüsste ich nicht was es sein könnte ? eine brust ist auch größer als die andere aber das ist ja in der Pubertät bei den meisten so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?