ist das normal? Keine Lust mehr auf "Freunde"...(Schule)?

Guten Mittag. ich habe im Moment folgendes Problem: Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust auf meine Schulfreunde (z.B. was mit denen zu unternehmen o.ä.) (unter denen sind aber auch einige meiner besten Freunde dabei), da die entweder super anstrengend sind, absolut unzuverlässig (da kriege ich Krätze bei Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit) oder sich einfach nicht benehmen können oder sich immer in den Mittelpunkt stellen wollen. Ich bin im Moment in einem Zwiespalt und ich weiß nie, ob ich (aus obigen Gründen) überhaupt nichts mehr mit denen machen soll, oder doch, da die alle auch eigentlich ganz nett sind. Die sind also alle nett, aber nerven halt mit den Punkten oben (und auch anderen Kleinigkeiten).

Da ich in meiner Freizeit viel Zeit mit älteren Erwachsenen verbringen, kann ich nicht sagen ob das bei meinen Schulkameraden nur am Alter liegt (wir sind jetzt in der 12. Klasse), oder ob die sich was ihr Verhalten angeht nicht mehr verändern werden. Ich würde mit den älteren Erwachsenen sogar lieber was machen, als mit meinen Schulfreunden, da die pünktlich sind, immer gut gekleidet sind, immer was zu erzählen haben und sich auch sonst nicht so kindisch verhalten wie die aus meiner Klasse.

Also wie gesagt, ich weiß nicht ob ich meinen Schulkameraden in ein paar Monaten ade sagen soll, oder wie ich das handhaben soll. Weil die sind zwar sehr nett, aber sind auch sehr anstrengend weshalb ich mich sehr oft über die aufrege..

...zur Frage

Ich verstehe dich, ist bei mir auch so. Aber du musst das aushalten bis du ins Berufsleben kommst. Ohne Freunde ist das Leben in der Schule bisschen schwer :)

...zur Antwort

Kannst camouflage auf die pickel drauf'tupfen' aber bitte gut verblenden und den richtigen Hautton finden!

...zur Antwort

Also den Freundinnen erzählt man das eig immer aber das ist doch nicht schlimm? Frag sie nach einem Treffeb das ist gut wenn man sich etwaaaas besser kennt

...zur Antwort

Ja ich nehme Skid Tabletten sind so für 3 Monate bei mir wirken nach eins zwei Wochen aber komplett lässt sie dir deine Akne bei schwerer Akne nicht verschwinden. Liegt glaube ich auch daran, dass es schwache Tabletten sind.

...zur Antwort

ich finde man sollte das ernst nehmen .. Ich meine wenn jeder denkt es ist dummes Geschwätz, es aber wirklich so ist, tuen mir die Kinder Leid.

...zur Antwort

Ehm bei mir ist es schlimmer

...zur Antwort

Epilieren ist meiner Meinung nach am besten, das einzige Problem: Beim ersten mal in der Bikinizone und den Achseln tut das sau weh.. aber beine und der rest geht bei mir ziemlich leicht :) nicht für jeden..

...zur Antwort

ich lauf auch schnell. Hat aber nichts damit zu tun wie man ist! Ich hab null Selbstbewusstsein, obwohl mir das keiner anmerkt! Also es sagt einfach nichts über den Charakter. Ich lauf wahrscheinlich schnell, weil ich mich schon immer beim laufen beeilen musste, jeden morgen, um in die Schule zu kommen..

...zur Antwort

Wenn es so einfach wär.. :/ 

...zur Antwort