In verliebtes Mädchen verliebt :/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da bleibt dir eigentlich nur übrig, sie von dir zu überzeugen. Sei nett zu ihr, schenk ihr Aufmerksamkeit, aber sei nicht zu aufdringlich. Zeig ihr was für ein interessanter Kerl du bist und dass du ihr Leben bereichern könntest.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Herz von jemand anderem Umzustimmen ist quasi unmöglich.

Ich hasse diesen Satz, weil er so hart ist. Aber er ist wahr. Du kannst sie nicht beeinflussen, das muss von ihr kommen. Leider ist dies die Realität.

Wenn du es ernst mit ihr meinst und sie wirklich tief liebst und nicht ihren Körper, dann warte auf sie, sonst such dir eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also umstimmen wird schwer aber du könntest warten bis sie die meinung ändert oder sie gehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
30.05.2016, 19:24

Als ob verlieben eine Meinung wäre, die man umstimmen kann *lach*

0

Vergiss es, wenn sie in einen anderen verliebt ist kannst du sie niemals umstimmen, jedenfalls net, wenn sie echt verliebt ist. vlt will dich ja auch ein anderes Mädchen umstimmen. *lach*

Vlt nach längerer Zeit, wird sie net mehr verliebt sein. Wenn du darauf warten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schonox
30.05.2016, 19:24

Gute Antwort, danke. :)

0

Wenn sie wirklich verliebt ist, kann das niemand ändern. Glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?