Traum-Mädchen wechselt die Schule. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Whatsapp und Skype kategorisch aussschließt, musst du es ihr wohl oder übel sagen. Es könnte deine letzte Chance sein.. Ich selber habe es versäumt, dass meinem Traummädchen zu sagen. Wenn sie wirklich das Traummädchen ist, dann versuche es. Persöhnlich zu sagen ist besser als schreiben oder es aus der ferne zu schreiben.

PS: Ist doch egal, was ihre Freundinnen davon zu sagen oder zu denken. Es ist DEIN leben und du entscheidest. Du willst doch das Mädchen, nicht die sagen, ob du wen kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petee3r
30.07.2016, 20:07

Es ist halt so dass ihre Freundinnen dann trotzdem noch in meine Klasse gehen... Und manche davon find ich nicht so sympathisch und deswegen hab ich Angst dass sie es jeden erzählen und lachen... Ist halt in meinen Alter so :(

0

Höchste Zeit, es ihr genau so zu sagen. " Schade dass du gehst. Macht mich irgendwie traurig. Hab mich immer gefreut, wenn ich dich gesehen habe. Wusste gar nicht, dass ich dich si gerne mag. Wirst mir fehlen. Wollen wir wenigstens schreiben?"

Sie wird sich freuen. Jeder freut sich, wenn ein anderer ihn mag. Schule wechseln heißt ja nicht, dass sie aus der Welt ist. Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm noch etwas mit ihr bevor sie weg ist, mach ihr ein nettes Abschiedsgeschenk, sag ihr, dass du sie gern magst und in Kontakt bleiben möchtest.

Auch wenn es schwer vorstellbar ist, aber das nächste Traummädchen kommt bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also den Freundinnen erzählt man das eig immer aber das ist doch nicht schlimm? Frag sie nach einem Treffeb das ist gut wenn man sich etwaaaas besser kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petee3r
30.07.2016, 21:57

Jaaa die Freundinnen von ihr sind halt schon recht ... böse :D

Weis nicht wie ich das sagen soll

0

... wollen wir wenigstens weiter schreiben oder hast du mal Lust auf Kino jetzt in den Ferien? 

Es gibt gerade nämlich überall Sommerkino und das ist besonders schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petee3r
30.07.2016, 20:05

naja meine eltern würden wahrscheinlich alles vermasseln...

trotzdem danke für deine antwort ;)

0

Glaub mir ich dachte auch immer das ein mädchen mein traum mädchen ist... Es ist ein mädchen wie jedes andere es gibt 10000000 andere mädchen die bestimmt genau so sind wie sie.. Glaubs mir einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wakeup67
30.07.2016, 20:02

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Bei dir scheint die Richtige auch noch nicht dabei gewesen zu sein. 😜. Sie kommt noch, und dann antworte noch mal 😊

0

Was möchtest Du wissen?