Also den Freundinnen erzählt man das eig immer aber das ist doch nicht schlimm? Frag sie nach einem Treffeb das ist gut wenn man sich etwaaaas besser kennt

...zur Antwort

ich finde man sollte das ernst nehmen .. Ich meine wenn jeder denkt es ist dummes Geschwätz, es aber wirklich so ist, tuen mir die Kinder Leid.

...zur Antwort

Ehm bei mir ist es schlimmer

...zur Antwort

Epilieren ist meiner Meinung nach am besten, das einzige Problem: Beim ersten mal in der Bikinizone und den Achseln tut das sau weh.. aber beine und der rest geht bei mir ziemlich leicht :) nicht für jeden..

...zur Antwort

Ja, ich bin auch so. Ich kann dir aber leider keine Tipps geben, weil ich da selbst nicht rauskomme. Außerdem habe ich starke Angst vor Ablehnung. Aber ich kenne das nur zu gut mit wertlos und nutzlos. Am schlimmsten, wenn ich Streit mit Freunden hab. Es ist als 'funktionier' ich den ganzen Tag nur. Jeder Tag ist gleich und ohne Freude... Bist aufjedenfall nicht allein :)

...zur Antwort

Meine Mutter ist kontrollsüchtig und zwingt mich zur Religion + erlaubt mir wenig?

Hallo. Ich fühl mich in letzter Zeit alleine und abgeschottet. Ich sitze nur zu Hause am Handy, weil ich eh nichts anderes bzw. nicht mal das machen darf. Meine Mutter ist absolut kontrollsüchtig. Manchmal sehe ich sie sogar wie sie ins Zimmer meiner Schwester geht und ihre Sachen durchwühlt, in Bücher liest (z.b Tagebuch). Ich habe sogar schon miterlebt, wie sie zu meinem Vater sagte er soll zu dem Ort fahren, wo sich meine Schwester mit ihrer Freundin verabredet hatte um zu gucken, was sie da machen. Ich weiß, dass es auch bei mir so ist. Außerdem darf ich bei Freunden nicht übernachten oder ALLEINE in eine andere Stadt fahren um z.b mit Freunden was zu machen. Ich würde so gerne mal z.B in eine Eissporthalle ALLEINE. Aber meine Mutter macht sich viel zu viele Sorgen. Außerdem zwingt sie mich 5 mal am Tag zu beten und ich darf so viele Sachen nicht, die alle meine Freunde dürfen. Ich fühl mich einfach so unfair behandelt. Ich habe auch dadurch garkeine Lust mehr mich mit meinen Freunden zu verabreden. Mit meiner Mutter über diese Dinge zu reden geht 100 % nicht und außerdem kommt sie jeden Tag gefühlt 100 mal in meinem Zimmer, um zu gucken was ich mache. Ich bin immer mit meinen Eltern und habe garkeine Zeit für mich alleine, da ich auch sowieso nie lange rausdarf, abgesehen davon ja nichtmal aus der Stadt und unsere Stadt ist sehr klein. Ich habe die Schnauze voll und ich darf einfach nicht sein was ich sein möchte. Ich darf nichts erkunden. Ich darf das nicht, ich darf dies nicht. Sie guckt glaub ich zuviele Krimifilme. Sie hat so übertriebene Angst, dass mir was passiert. Was kann ich tun? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe keine Lust mehr auf das Leben in Gefängnis.

...zur Frage

Hat denn wirklich niemand einen Vorschlag oder eine Lösung? :(

...zur Antwort

ja das kann sein. Ich bin ein Mädchen und ihr müsst sie dann schon iwie ansprechen und unterhalten nur soo. Überlegt euch ne coole Art das Gespräch anzufangen hehe viel Glück :3

...zur Antwort

ne sry das sieht mir 1. zu tussihaft aus und 2. ist es nicht mein geschmack

...zur Antwort

Omg jetzt mal wirklich ehrlich.. ich finde du siehst sehr WEIBLICH UND HÜBSCH AUS!!! Das einzige was ich bemängeln könnte wären deine Haare, die etwas ungepflegt aussehen aber ansonsten bist du echt wunderschön!!! Wirklich ich meine das Todernst! Ich finde du solltest etwas selbstbewusster sein und solche Deppen (die ich garnicht verstehe) einfach ignorieren glaub mir dann hören die auf oder am besten einfach selbst DIE auslachen und so tun als ob es dich kein Stück juckt was die denken, aber du bist echt wunderschön 😊😊

...zur Antwort

Hey, ich finde du hast sehr besondere Augen und könntest sie ein bisschen mit mascara betonen und deine Augenbrauen auch aber nur ein bisschen!!! Du kannst deine Mama ja fragen ob sie dir helfen kann, weil man beim ersten mal gerne übertreibt, dann noch die Haare lang wachsen lassen (ca. 5cm über bauchnabel) und dann noch sport machen und gesund ernähren (abnehmen) , dann wirst du devinitiv von den anderen akzeptiert, aber ich finde du bist auch so schon hübsch und besonders, glaub mir (: , wenn du magst kannst du mit mir schreiben auf Skype oder wo du möchtest (bin 13), du brauchst dich für andere nicht verändern, aber wenn es dich so sehr quält und du was ändern möchtest, einfach die genannten Tipps befolgen  (: achja und einen Kleidungsstyle der zu dir passt, d.h neue Klamotten (:

...zur Antwort

Was hat sie dich denn gefragt? Ich bin z.B so eine wenn ich jemandem ganz toll find gucke ich ihn im BUS NIE an....

...zur Antwort

Mach doch einfach ein Fragezeichen

...zur Antwort

*einzige

...zur Antwort