Ich habe im Gesicht leichte Akne und war auch schon beim Hautarzt der hat mir dann was verschieben aber das hat mir nicht geholfen was könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als
Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen
lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und
gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankasse es nicht
mehr, aber  kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat nicht anfassen und viel trinken und schlafen geholfen und eine seife und ein micro derm abrasation oder so gerät und feuchtigkeitspflege und ich habe sehr schlimme akne gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?