Wie findet ihr 1,73 als Größe bei einem Typen , findet ihr das zu klein oder geht es in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde der Freund sollte mindestens gleichgroß sein. Besser etwas größer, falls die Dame mal Absätze trägt :) Es wirkt oft komisch, wenn der Freund kleiner ist. Aber Aussehen ist nicht alles ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Ich möche meinem Freund auch in die Augen schauen können ohne mich extrem zu verrenken ;)
Ich bin 1.64, also deine grösse wäre für mich vollkommen okey :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterwelt7777
04.06.2016, 11:04

sorry falsche bewertung

0

Also es ist okay , gibt Jungs die kleiner sind und vielleicht wächst du ja noch.
Ich bin selbst sehr klein , aber ich finde schon Männer attraktiver , die größer als 1.80 sind. Aber das man im Ernstfall nichts aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonox9966
04.06.2016, 00:21

Wie groß bist du :) ?

0
Kommentar von celaenasardotin
04.06.2016, 12:35

Ich verstehe auch nicht warum ich da jetzt negativ bewertet werde. ich hab eben meine Meinung gesagt und die wolltest du doch hören , oder?

0

Wäre mir zu klein. Aber letztendlich entscheidet nicht die Größe ob man sich verliebt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonox9966
04.06.2016, 00:20

Wie groß bist du :) ?

0

Also Mir ist das egal, solang er nicht kleiner als ich ist (1.60)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?