Was könnte der arme Junge für eine Krankheit haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du den Jungen noch kennst, wär es echt cool von dir ihn mal darauf anzusprechen, wahrscheinlich braucht er dringend Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann irgendein psychisches Trauma sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte vieles sein... depression wäre möglich, aber vlt war es auch einfach nur die pubertät? hormone können sowas bestimmt bewirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es dir nicht egal sein was er hat..manchmal verändert man sich duch schiksalschläge und dann braucht man keine leute, die sich darüber auch noch das maul zerreissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht die Pupertät, vieleicht andere Gründe. Vieleicht Depressionen. Es gibt viele mögliche Gründe.

Aber warum interessiert dich das?

Im übrigen finde ich die Bezeichnung "arme Junge" unpassend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?