Was soll das bloß warum benimmt sie sich so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darüber was mit diesem Mädchen wirklich los ist, kann ich an dieser Stelle auch nur spekulieren, es spricht aber zumindest einiges dafür das dieses Mädchen ein trotz allem aber auch noch nicht näher definiertes Interesse an dir hat. Sinnvoll wäre es unter den Umständen, wenn Du dich mit dem Mädchen auch mal und sei es nur auf ein Eis oder eine Cola verabreden würdest und dabei könntest Du auch schauen ob es dir gelingt etwas mehr Licht ins Dunkel zu bekommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka warum sie sich so verhält.. Weißt du denn ob sie was von dir will? Vllt solltest du sie mal ein wenig ignorieren dann weiß sie vielleicht wie sich das anfühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Section411
04.06.2016, 10:05

Hmm werd ich machen und nein ich weiß nicht ob sie was von mir will ,sie sagt immer nur Freunde mehr nicht aber so richtig will ich das nicht glauben 

0

Vielleicht will sie ja was von dir, und sie ist genervt das du passiv bist
Oder genau das Gegenteil : sie will von dir nichts und sie ist genervt das du zu aktiv bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Section411
04.06.2016, 10:26

Eher das erste da sie mir immer schreibt ich schreibe ihr vllt 1mal in 3 Wochen 

0

Ich glaub sie will was von dir. Ziemlich sicher.
Andere Antwort hätte ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube sie ist in dich verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?