Sie hat mich Grundlos entfernt?

10 Antworten

Vergiss sie und lern andere kennen. "It's a numbers game", sagt das Sprichwort.

Leider gibt es immer Menschen, die dir etwas vorspielen. Und Menschen, die zu feige für Klartext sind.

Du tust gar nichts. Vielleicht hat sie jemanden kennengelernt oder sie dachte, dass es vielleicht ein Treffen zwischen euch geben könnte. Dies ist ja nicht passiert!

HerbstKind1993
Fragesteller

Ja wie denn auch? Sie wollte mir ja noch nicht mal erzählen, aus was für einen Ort sie kommt.😒 Sie war Introvertiert und Null Zugänglich!

Sie wollte nie was von dir und hat sich nur nicht getraut das zu sagen. Leider sind viele Mädchen sehr feige und unehrlich.

internetbekanntschaft - und tschüss

So ist das leider mit diesen Internet-Bekanntschaften.. Auf Knopfdruck kennengelernt - auf Knopfdruck erledigt.

Wie sollst du damit umgehen. Du wirst es vergessen müssen.