Was soll ich tun wenn sie mich ghostet?

3 Antworten

Sie will Aufmerksamkeit. Gib ihr Aufmerksamkeit aber übertreib nicht. Wenn du übertreibst hast du verkackt.

Du musst ihr nicht so oft schreiben. 1 Mal am Tag reicht. Du musst ihr nicht jede halbe Stunde schreiben. Das macht gleich unattraktiv.

Aber du musst auch nicht zu einem Fuckboy werden. Eif normal.

Nett aber nicht übertrieben. :)

Du hast sie eben vorher geghosted

Lass es einfach gut sein

entweder sie meldet sich noch mal oder halt nicht.

Was hat das mit damit umgehen zu tun? Bist ja selbst schuld dran.

Also musst du es akzeptieren, ändern kannst du es ja eh nicht