Chat liebe gestehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Junge hier.

Er ist mit der Situation überfordert. Ich würde erstmal nichts schreiben.

Sein OK ist erstmal keine Abfuhr denke ich. Lass ihn nachdenken. Wenn er sich gar nicht mehr meldet bis morgen, dann kannst du ja nochmal schreiben.

Ich würde ihn jetzt nicht in die Ecke drängen mit viel Geschreibe. ;)

Hey bin auch ein Junge er ist überfordert denke mal das er keine Gefühle hat sondern mehr so eine Freundschaft für dich empfinden tut leider hast du ein Fehler getan das du geschrieben hast (wen du keine Gefühle hast we're das auch OK ) diesen Satz hättest du dir sparen können aus dem einfachen Grund er hat gesagt er muß das alles verdauen darauf hin hättest du schreiben sollen ist ok schreib mir einfach wen du weißt was du möchtest soll nicht böse gemeint sein sollte dir nur einfach da mit sagen das du ihn da mit das Gefühl geben kannst das es dir auch nicht so wichtig ist ich weiß das du ehrlich sein wolltest was ja auch gut ist aber meistens bringt es nur einfach zu sagen das ist OK ich persönlich rate dir jetzt einfach zu warten und ihn Zeit zu geben warte ca 1 Woche bis er sich selber meldet es wäre auch besser gewesen es ihn persönlich zu sagen das kommt viel besser an als es zu schreiben aber egal warte bis er sich melden tut und sag ihm Dan einfach wen er dir sagt ich habe mich entschieden sag ihn einfach ok egal was es ist ich werde immer für dich da sein meistens ist eine Freundschaft die bessere Beziehung 😌

Ich glaube, du hast ihn ein wenig überrumpelt und er ist sich im Moment ziemlich unsicher, was er dir schreiben kann, ohne dich zu verletzen. Der Chat liest sich, als wärt ihr beide noch sehr jung... Um ehrlich zu sein denke ich nicht, dass er wirklich Gefühle für dich hat, aber für dieses Urteil kenne ich euch beide leider nicht gut genug.

die Antwort liegt an deinem Herz , Niemand kann dir in solchen Situationen Tipp geben. wenn du Ihn magst dann ja wenn nicht dann nicht . für Liebe und Gefühle gibt es Keine bestimmte mathematische Kalkulation :) sei Immer EHRLICH.

Gefühle über WhatsApp gestehen sollte man sowieso eher lassen.

Er hat kein Interesse, das bedeutet das ok.