Sie öffnet chat nicht- hasst sie mich?

7 Antworten

Hey,

Ist halt schwer zu sagen, ist bei jeden halt anders von der Bedeutung her.

Hab mir auch in letzter Zeit gedacht ob nicht was passiert sein könnte mit manchen Leuten mit denen man geschrieben hatte, und dann auf einmal nach dem anschreiben von anderer Seite aus keine weitere Message mehr kommt - nichts.

Bin auch etwas paranoid, daher muss man bisschen aufpassen, sonst ruf doch an oder versuch sie anders zu erreichen, ansonsten kann ich es auch nicht nachvollziehen, weil ich der Meinung bin dass man wenigstens sagen sollte ob man noch kt will usw.-

  1. Hass ist ein sehr extremes Gefühl. Hast du ihre Mutter ermordet oder warum sollte sie dich hassen?
  2. Es gibt auf ein Danke eben nichts zu sagen.

Vielleicht hat sie einfach nur den lebenszeichen Modus deaktiviert so werden dir nicht die blauen Haken angezeigt, Falls nicht schreib einen längeren Text, so muss sie die Nachricht öffnen, sonst kann sie es nicht komplett sehen.

Ne hassen nicht aber vllt hat sie einfach kein Interesse

Warte einfach und dann werde richtig schön anhänglich aber so richtig richtig schön und wenn sie dich dann abweist ist es aus

Vielleicht ist ihr Handy kaputt oder so, oder ihr ist was passiert.
Du erzählst nicht genug um sagen zu können ob du ihr einen Grund gegeben hast dich zu hassen.