Was bedeuten diese Punkte ...... im Chat?

6 Antworten

Das ist so eine blöde Unart von manchen Menschen bei der Verwendung von messenger an, wenn sie eigentlich noch etwas zu sagen hätten, aber letztendlich nicht die Eier in der Hose haben es wirklich auszusprechen.

Dann macht man solche bedeutungsschwangeren Punkte, um den anderen darauf hinzuweisen:

"Äh, eigentlich wollte ich ja etwas ganz anderes sagen, oder es anders formulieren, aber ich hoffe du erkennst das durch die drei Punkte..."

Mittendrin ist das ist eine kurze "Sprechpause", am Ende ein leises Ausklingen des Satzes, das heißt, dass der Satz eigentlich noch weiter ginge.

Einfach ohne Worte, dazu kann man nichts mehr sagen.

Es ist Schluss, Aus und Vorbei! 😁😎

Ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll.

Was möchtest Du wissen?