Date ignoriert meine Nachrichten?

10 Antworten

Es sieht so aus, als sei es vorbei. Vielleicht wollte er einfach nicht mehr.

Wenn Du was von ihm willst setze ihn nicht so sehr unter Druck, veilleicht weiß er auch nicht was er sagen soll.

Ich so was wie, "Wäre nett, wenn ich überhaupt von Dir ein Lebenszeichen bekäme." Dann bei ca 3. Mal. Wenn nichts von ihm kommt. "Kannst auch einfach nur Hallo schreiben." Wenn dann immer noch nichts kommt und du immer noch was von ihm willst. "Hier meine Handynummer (z. B.), wenn nichts von Dir kommt, muß ich mich eben woanders umschauen."

Wenn immer noch nichts kommt, weißt Du er hat kein weiteres Interesse an Dir. Fände ich schade wenn er zu den Jungs gehört der denkt Mädchen sind nur zu einem zu gebrauchen.

Dahika  17.03.2018, 12:54

Na ja, das ist aber viel Hinterhergeschreibe und unter Druck setzen. Es reicht doch, wenn mal einmal was schreibt. Wenn er Interesse hat, wird er sich schon melden. Wenn nicht: abhaken.

ch62718ris  17.03.2018, 13:11
@Dahika

Natürlich von der anderen Richtung hat mir das hinterhergeschreibe einige Male was gebracht. Klar weiß ich nicht ob sie es so meinte als wir uns Jahre Später wiedergesehen haben.

Zusammengefasste Geschichte. Ca über ein halbes Jahr wollte sie meine Freundin werden, sogar mit Ihrer Mutter hatte ich gesprochen. Erst sagte sie, sie muß erst noch ihren letzten Freund überstehen bevor sie was neues anfängt, danach war es die Schule mit dern Prüfungen zum Abi, danach sagte sie ich sollsie ganz in Ruhelassen, weil sie sich jetzt erst mal auf ihre Ausbildung zur Konzertpianistin konzentrieren muß. Daran habe ich mich gehalten und vergessen mich 6 Monate später zu melden.

Als ich sie Jahre später ein paar mal gesehen habe, war sie ausgebildete Kindergärtnerin, hatte mit ''Musik nichts mehr am Hut und war immer noch solo. Sie meinte nur warum ich mich nicht mehr gemeldet habe, da mußte sie annehmen ich habe kein Interesse mehr.

Keinen Ahnung ob es mit uns vielleicht was geworden wäre.Da hätte ich aber wenigstens Briefe schreiben sollen. Denn mit ihrer Mutter habe ich ca. noch 2 Monate gesprochen gehabt am Telefon.

Entweder war es geflunkert das er es schön fand. Oder er fand es schön, aber muss erstmal alles sacken lassen, verarbeiten. Vor allem, wenn es in Richtung Beziehung gehen soll. Was wünschst du dir denn bzw. würdest du dir wünschen? Etwas lockeres, oder etwas ernstes? Ich finde das du jetzt nichts überstürzen solltest. Warte mal ab was demnächst von ihm kommt. Wenn nichts kommt, dann kannst du ja mal Hallo sagen. Falls wieder nichts kommt, dann scheint es für ihn gegessen zu sein und er macht es auf die Unfaire Art und ignoriert dich.

TeamSheen
Fragesteller

Ich würde mir war ernstes wünschen. Bin grad echt geknickt. Ich denke den ganzen Tag schon darüber nach.

Chaoslady4217  17.03.2018, 13:51
@TeamSheen

Bewahre erstmal Ruhe, auch wenns schwer fällt. Alles andere würde ihn erdrücken und unter Druck setzen. Wie war er denn vor eurem Date drauf? Auch eher der Nichtvielschreiber Typ? Wenn ja, dann hast du die Antwort und es liegt daran das du auf andere Art und Weise an ihn heran kommen solltest. Und mach nicht den Fehler und bequatsche gleich eure Beziehung bzw. das was passiert ist (Kuss). Ach und wie lang kennt ihr euch schon?

TeamSheen
Fragesteller
@Chaoslady4217

Zuvor hat er auch nicht unbedingt viel geschrieben... eher ruhig. Aber zumindestens hat er die Nachrichten überhaupt gelesen :D

Wir kennen uns seit ca. einem halben Jahr, wir arbeiten zusammen.

Warum sollte es deswegen vorbei sein?
Er hat dir halt nix zu sagen, was er dir über Whatsapp mitteilen will.
Es ist ja nicht so, dass du etwas geschrieben hast und er nicht geantwortet hat

TeamSheen
Fragesteller

Doch, ich habe ihn was gefragt und er antwortet nicht, bzw. geht noch nicht mal in den Chat rein. Man sieht es ja an den Haken :(

CuzaUser  17.03.2018, 11:21

was hast du denn gefragt

TeamSheen
Fragesteller

Wir hatten es zuvor darüber, dass er gemerkt hat dass ich ihn sehr mag. Und dann habe ich ihn gestern (also ein paar Tage später) gefragt woran er das denn gemerkt hat.

CuzaUser  17.03.2018, 11:29

vlt weiß er keine Antwort, es is ihm peinlich oder eelr will persönlich mit dir sprechen. in einer Beziehung sollte man über wichtige themen persönlich sprechen. Whatsapp, email, sms und so weiter ist nicht die richtige lösung

TeamSheen
Fragesteller

Das komische find ich halt, dass er die Nachricht noch nicht mal lesen geht... ist ja nicht so dass er sie liest und sie ignoriert, sondern dass er sie noch nicht mal lesen geht

Er ist sich nicht zu 100% sicher ob, oder vielleicht auch was er will. Gib ihm zeit, nicht unter Druck setzen und dauernd schreiben. Er kommt auf dich zurück. Wie bei euch Mädels, so braucht auch der ein- oder andere Junge seine zeit.