Warum meldet er sich nicht nach dem ersten Date?

JustASingle  08.11.2021, 14:13

Gegenfrage: Warum meldest Du dich nicht bei ihm?

Mariepepp03
Fragesteller

ich schrieb gestern ja noch gute Nacht und dass ich hoffe, dass es seinem Freund bald wieder besser geht. Darauf kam nichtsmehr

JustASingle  08.11.2021, 14:17

Und heute kann man nicht nachhaken, wie es dem Freund geht?

Mariepepp03
Fragesteller

Doch klar aber ich will nicht zu aufdringlich wirken.Er ging ja noch nichtmal auf den Chat

7 Antworten

Wenn das wahr ist und da wirklich jemand einen Unfall hatte, dann ist das von dir echt sehr egoistisch, nur an dein Date zu denken, findest du nicht??????

Eventuell ist jemand gestorben und du denkst nur dran, dass er sich meldet?

Krass...

Ich finde, du solltest ihn erstmal ein paar Tage in Ruhe lassen, damit er seine familiären Angelegenheiten regeln kann.

Das kann man als Aussenstehender gar nicht beurteilen.

Wieso wartest du nicht erst mal ab, ob er sich nich noch meldet, nur weil er trotzdem online war,muss das gar nichts bedeuten.

Hat er sich inzwischen gemeldet? Falls nicht, hake das ab.

Naja, villeicht hat er auch geweint weil er dich geküsst hat und du überhaupt nicht sein fall bist... Oder er fand das date so schrecklich also nur als beispiel. Wenn er etwas für dich empfinden würde hätte er sich sicher gemeldet. Tut mir leid für dich!

Woher ich das weiß:Hobby
Mariepepp03
Fragesteller

er hatte geweint vor dem Kuss 😂

und ich habe vergessen dazu zu schreiben , dass er gestern noch kurz schrieb das es seinem Freund ganz gut geht. Und weiteres hatte er nichtmehr geschrieben.Deshalb finde ich es auch etwas komisch

Mohnbrot87  08.11.2021, 14:30
@Mariepepp03

Wer weiss, villeicht fährt er 2gleisig und seine Freundin hat es mitbekommen und das fand er dann zum heulen. Bist du sicher das er Hetero ist? Also normal sollte er sich freuen das alles gut gelaufen ist bei euch beiden. Also wenn ich er wäre würde ich schreiben und direkt das nächste date klar machen🤔😂

Mariepepp03
Fragesteller
@Mohnbrot87

Es war wohl für ihm nicht so gut. Habe ihn angeschrieben und gefragt. Er sagte mir dann, dass er keine Zukunft sieht. Ist zwar scheisse , da er es mir hätte schreiben können ...aber besser jetzt aber später😅

Mohnbrot87  08.11.2021, 16:48
@Mariepepp03

Ja, dann ist ja alles gut gegangen... Also er ist scheinbar nicht so helle.

Mariepepp03
Fragesteller
@Mohnbrot87

Ja , deshalb ist es auch besser so🤔 irgendwann wird der richtige kommen. Besser als mit jemanden zusammen zu sein , der einen garnicht mag

Mohnbrot87  08.11.2021, 23:16
@Mariepepp03

Ja, also sieh es Positiv, bist noch jung und wirst denke noch öfter solcher Erfahrungen machen. Nicht das ich dir das wünsche aber denke das jeder Mensch ein paar mal hinfällt.... Wünsche dir alles gute und beim nächsten mehr Glück!

Wenn jemand aus seiner Familie einen Unfall hatte wird er sich wohl damit beschäftigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Mariepepp03
Fragesteller

Aber wieso ist er dann Dauer online und kann nichtmal was kleines schreiben?

Aber danke für deine Antwort :)

Kabisa  08.11.2021, 14:20
@Mariepepp03

Weil er wohl andersweitig beschäftigt ist, vorallem emotional. Kannst du nicht verstehen dass Menschen für sich sein wollen bzw mit engen Freund:innen oÄ zusammen wenn es ihnen nicht gut geht?

Mariepepp03
Fragesteller
@Kabisa

Doch , dass kann Ich verstehen. Ich hätte es trotzdem schön gefunden wenn was kleines käme

Kabisa  08.11.2021, 14:28
@Mariepepp03

Du hast nachgetragen in einem Kommentar er hat noch zurückgeschrieben gestern. Warum schreibst du heute nicht, fragst wie esihm geht? Oder lässt ihm einfach die Zeit?
ich schließe mich da den anderen an, das ist recht egoistisch von dir.

Ihr kennt euch kaum, er ist dir generell keine Rechenschaft schuldig und vorallem nicht in der Situation dass er vielleicht gerade trauert oder Sorgen hat.

Mariepepp03
Fragesteller
@Kabisa

ich merke langsam auch , dass es etwas egoistisch ist....Ich kann ja mal nachhaken und dann mal schauen

Leider musste er früher los da einer aus seiner Familie einen Unfall hatte.

Da hat ihm jemand geschrieben oder ihn angerufen, um ihm das mitzuteilen?

Ja....so nen Notnagel richte ich bei ersten Dates auch immer ein. Wenns so gar nicht läuft, schickt man ein Codewort an den besten Kumpel und schon erfolgt eben so ein Anruf....

Mariepepp03
Fragesteller

Ich denke nun nicht, dass das eine Ausrede war weil er sogar geweint hat. Er hat mich ja auch zum Abschied geküsst, deshalb verstehe ich auch nicht wieso er sich nicht meldet