Wann offiziell eigentlich ein Paar?

5 Antworten

Offiziell? Mit der Ehe. Ansonsten gibt es da keine offzielle, also von seitens des Staates gefasste Definition.

Ansonsten würde ich persönlich sagen ihr seit ein Paar wenn ihr es beide von euch behaupten würdet

Wenn man es Freunden und Familie mitgeteilt hat, würde ich sagen, es gibt da keine Regel. FÜHLEN kann man sich als Paar, sobald beide es so meinen.

Nach dem ersten Sex, vorher war es noch nie eine „offizielle Freundin“ bei mir.

Sobald ich es absegne, wenn ihr damit einverstanden seid..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung