Ab wann schreibt man einem Mädchen zu viel?

6 Antworten

Hab schon durch viel Schreiben viele schlechte Erfahrungen geamcht, schreib nicht zu oft und komm nicht als zu aufdringlich vor, sie soll nicht denken dass du ohne sie nicht leben kannst(selbst wenn es wahr ist) und es mehr oder weniger casual halten, triff dich mit der öfters ist ok, solange du halt nicht zu aufdringlich vorkommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob Du zuviel schreibst hängt davon ab was sie von dir hält, mag sie, Dich und möchte auch gerne mit dir eine Beziehungei gehen, dann Schreibst Du zu wenig.

Aber wenn Du zu viel schreibst kann sein das sie dich nicht mag und die kannst Du vergessen. Ich hatte immer zuviel geschrieben und ist schmerzlich das ich mich zu sehr an sie mein Herz gehängt habe.

Vielleicht fragst Du sie doch noch mal nach ein Treffen, wirst sehen wie sie reagiert, bis Du ihr sehr angenehm wird sie zustimmen, wenn sie dich höflich abserviert dann lass von ihr ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was von ihr so zurück kommt. Mein Freund und ich, hatten anfangs zwar auch nicht täglich geschrieben, aber regelmäßig. Nach unserem ersten Treffen hatten wir jeden Tag wenigstens einen kurzen Kontakt. Als wir zusammen kamen haben wir angefangen fast täglich zu schreiben. Wir hatten aber auch Phasen in denen wir gar nicht geschrieben, sondern nur in größeren Abständen lange telefoniert hatten.:)

Und natürlich kannst du sie nach einem zweiten Treffen fragen. Sag doch, dass du das Treffen so schön fandest, dass du dich gerne nochmal treffen würdest und etwas ausmachen möchtest.😊

Schreib ihr nicht oft und antworte ihr nicht schnell, hört sich falsch an aber leider ist es so.

Bin auch relativ Netter und hab das miterlebt

C4good88
Fragesteller

Aber das kann ich doch nicht tun!

Hiii92  06.11.2023, 21:04
@C4good88

Fühle mich da auch nicht wohl aber das ist leider am besten, mir wäre auch am liebsten wenn ne Person schnellst möglich antwortet, so bin ich eigentlich aber irgendwie nervt das Leuten nach ne Zeit.

Kommt darauf an, zuviel kann schnell nerven genauso wie klammern.