Sie will sich unbedingt treffen aber schreibt kaum?

4 Antworten

Hallo also vielleicht möchte sie mit dir nicht schreiben sondern. Sie möchte unbedingt mit dir treffen du kannst sie doch sagen wann ihr euch trefft und dann kommt die zu dir vorbei.

Manche sind merkwürdig beim Schreiben auch wenn sie es ganz anders meinen.

Mach nen Treffen fest und sie kommt vorbei

Chrissi948
Fragesteller

Haben schon eins ausgemacht (: Fans halt nur ein bisschen merkwürdig 😅

...Sätzen oder nur Wörter schreibt und kaum Interesse zeigt, was ich nicht ganz nachvollziehen kann... was sagt ihr dazu?

Ich würde dazu sagen, das ich sie dann mal persönlich anrufen würde.

Denn es gibt Sachen, die sind Scheiße mit nur alleinig Schreiben zu regeln. Hier fehlen Worte und Gefühle, das würde ich dazu sagen .

Ja irgendwie komisch, steckt vielleicht ein typ dahinter. 😁 Pass auf jeden Fall auf.

Chrissi948
Fragesteller

Sie snapt mir täglich. Das glaub ich kaum... Aber irgendwie merkwürdig is es schon...

BlackSoul818  27.02.2024, 14:11
@Chrissi948

Ja oder sie ist beim schreiben immer so, das es ihre Art ist oder bekommt kalte Füße wenn es drauf ankommt sich zu treffen. Am besten bleibst du gefühlsmäßig distanziert und betrachtest das ganze nüchtern. Du machst das schon ganz richtig so. 🙂