Frau mag lieber gemeinsam Radfahren??

testwiegehtdas  13.03.2024, 16:55

Wie lange trefft ihr euch schon? Wie viele Treffen gab es in der Zeit ca?

hallomtb
Fragesteller

Wor treffen uns seit ca 2 Monate und es gab 8 Dates

testwiegehtdas  13.03.2024, 16:57

Von welcher Altersgruppe sprechen wir bei euch?

hallomtb
Fragesteller

Beide sind über 25 Jahre

1 Antwort

Spricht denn was gegen eine gemeinsame Radtour? :)
Ansonsten, sprich über deine Gefühle, sag ihr was du empfindest.
Wenn du das Gefühl hast das Sie sich unsicher ist, sprich Sie drauf an.
Ohne Info's wie lange ihr euch kennt, kann man dies schlecht beurteilen!

hallomtb
Fragesteller

Das machen wir mitlerweile jeden Sonntag, wir sind beide Sportler:)

Wir kennen uns seit 2 Monaten, sind beide über 25 Jahre alt und eher schüchtern