Genau das mag ich an meiner Frau nicht?
Ich habe ja heute Frei... und Zeit! Ich beschloss meinen Sohn zu fragen, ob er denn Lust hat was zu Unternehmen... und dass ich ihn heute ausnahmsweise FastFood gönnen möchte, weil ich einfach Bock drauf hatte mit meinem Sohn ein angenehmen Tag zu verbringen! Er hat sich mega gefreut und meinte direkt "Ja"... ich meinte gut, geh frag deine Schwester ob sie mit kommt und sie wollte mit kommen....
Und wer kommt von der Ecke direkt? Meine FRAU!!! "Ich geh auch mit, dann können wir ja alle gemeinsam fahren!" Extra vor den Kindern damit die Kinder "Ja" schrein was sie getan haben!
Ich dachte mir ist ok... dannach meinte sie "Das Essen ist in 20 minuten FERTIG!!! Warten wir kurz noch! Und ich meinte mach das aus! Ich hol uns heute im Restaurant etwas zu Essen... anstatt mich hier jetzt aufzuhalten! Sie meinte "ich habe Hühnerkeulen und Kartoffeln im Ofen, wenn ich es jetzt ausmache kann ich es weg hauen weil es matschig wird ist ja Schade" dann meinte ich "Schmeiss es weg, oder bleib Zuhause und Koch halt!"
Sie hat es also aus gemacht... draussen dann wo wir zum Auto gingen, wollte meine Frau vorne sitzen... ich meinte dann zu ihr geh mit der kleinen nach Hinten und lass meinen Löwen (Sohn) vorne sitzen.
Und was tut sie? Sie fängt an zu heulen! Macht mir den ganzen Tag mit meinem Sohn kaputt! Ich war sooo gut drauf.... und dann kommt sie mit ihren weiblichen Emotionen und erdrückt alles wieder! Hat dann den ganzen Weg lang nur mit den Kindern gesprochen und mich ignoriert...
Und dann fragt man sich ernsthaft, warum man seine Frau einfach nicht dabei haben möchte!... oder Frauen fragen sich "liebt mich mein Mann noch"... ich verstehe es nicht... warum sind viele Frauen so?
6 Antworten
Also ich sehe sowohl den Fehler bei dir als auch bei deiner Frau. Natürlich kannst du einen schönen Tag mit deinem Sohn haben, aber doch nicht wenn deine Frau schon gekocht hat. Plant es doch im Voraus. Außerdem könntest du es mal bei deiner Frau ansprechen, dass du mal was alleine mit euren Kindern machen möchtest.
Ebenfalls könntest du netter mit deiner Frau umgehen und nicht nur Frauen haben „weibliche Emotionen“. Man kann halt auch mal emotional werden, wenn einem was verletzt.
Ja aber ich komme mir so etwas nicht klar! Und ich kann ja wohl mit meinem Sohn einen Tag verbeingen, ohne ihr alles sagen zu müssen... es kam ausserdem auch für mich spontan der Gedanke... ich will nicht immer alles "planen" müssen... wenn och Bock habe meinem Kind ein schönen Tag zu gönnen, dann habenich halt Bock drauf
Man kann sich auch VOHER mit seinem Partner absprechen und ihn nicht wie ein Huhn herumscheuchen und ihr befehle erteilen. Dann entstehen solche Missverständnisse nicht. Ihr beide müsst zusammen arbeiten.
Und hör auf zu verallgemeinern!
Du hast dich unmöglich verhalten.
Warum willst du deine Frau aus eurem Familienleben heraushalten? Dein Verhalten nimmt ja schon fast intrigante Züge an. Wenn du mit deinen Kindern allein etwas unternehmen möchtest, dann informiere deine Frau vorher, so dass sie nicht wie vermutlich bisher für euch alle kocht. Außerdem kann sie sich dann auch etwas vornehmen. Aber so behandelst du sie respektlos und eiskalt.
Jaja "schwul" deswegen Kinder gemacht, und geheiratet und deswegeb kommt der Sex auch nicht zu kurz, ganz bestimmt! Im Jahre 2025 ist ein Kerl der eine Transfrau bumst Hetero... Guten Morgen! Ich mags halt gern Eng im gegensatz zu dir anscheinend.
Du sagst doch selbst an anderer Stelle, dass du Frauen "untenrum" ekelerregend findest. Und dass du "gay" bist. Das habe ich mir ja nicht ausgedacht, nicht wahr?
Ich bin übrigens nicht lesbisch. 😀 Es gibt eben auch tolle Männer mit Charakter. Aber das wirst du nicht verstehen, was das bedeutet.
https://www.gutefrage.net/frage/brauchen-hetero-maenner-liebe
Ich als Schwuler Mann mache die Erfahrung das wir Schwulen nicht viel Wert auf sowas wie "Liebe" legen
Zur Erinnerung. Wir schreiben das Jahr 2025.
Guten Morgen.
Eine Vagina ist auch eklig! Aber dich macht wohl nur dein GESCHLECHTSTEIL etwas aus... sprich, wer meine Vagina eklig findet, ist Schwul! (So liest es sich zumindest) gibt aber andere Sachen die man an Frauen toll finden kann... ein jeder Mann (wird es nur nicht zugeben) findet eine Vagina ekelhaft! Weil sie Ekelhaft ist! Da kommt Schleim, Blut, anderweitige PH Flüssigkeiten usw... raus! Die schwarzen Tanga bekommen nicht selten Orangene Flecken ab!!! Eine Frau hat auch nicht selten Scheidenpilz im vergleich zu Männern, haben Frauen öfter Pilzbefall da unten! Viel öfter! Weil das eine offene Spalte ist! Ein großes Loch wie eine Wunde! Ausserdem mein liebes Mädchen, hast du selbst einen Penis den man nur "Klitoris" nennt und der so Klein ist, das man es nicht direkt sieht! Aber im Prinzip ist deine Klitoris ein Penis! Ein Mikropenis! Hast du dir mal eine etwas vergrößerte Klitoris angesehen? Sieht wie ein kleiner, dünner Sch**nz aus... also sind Männer bei dir dann auch Schwul? Ein Mann findet eine Vagina nur dann "geil" wenn er Geil ist und wo rein machen möchte...
Du sagst, dass du scbwul bist um danach zu erklären, dass "Im Jahre 2025 ist ein Kerl der eine Transfrau bumst Hetero".
Du merkst dir noch nicht einmal, was du erzählst. Und wenn es dir belegt wird, dann erkennst du auch nichts. Das ist wirklich ganz bedauerlich.
Der Rest deines Geredes interessiert nicht und spielt keine Rolle. Es geht hier nur um deine eigenen Worte.
Du gibst dich hier als ein durch und durch elelhafter Charakter. Ich habe hier schon ganz viel gelesen, aber so etwas wie dich nur selten.
Deine Frau tut mir leid.
Gut, meine Meinung als Frau und Mutter:
Es ist für Kinder sehr wichtig mMn auch Spezialzeit nur mit einem Elternteil zu erleben. Du siehst deine Kinder weit weniger als deine Frau es tut, davon gehe ich mal aus. Dass du alleine mit den beiden was unternehmen willst, ist verständlich und bedeutet ja nicht, dass du deine Frau nicht liebst.
Sie hat in meinen Augen ganz klar überreagiert. Und das sage ich, wie schon erwähnt, als Frau.
Mach ihr in einem Gespräch klar, dass das so nicht geht, dass ihr Verhalten auch für die Kinder nicht schön ist, wenn sie solche Szenen mitbekommen. Und fordere einen Papatag ein, der nur dir und den Kindern gehört. Mach ihr die Vorteile klar, die sie dadurch hat. Sie muss mal einen tag lang nicht Mama sein, kann was für sich selbst tun, in Ruhe zum Friseur, sich mit Freundinnen treffen, shoppen gehen, whatever.
Kinder müssen hinten sitzen, da gibt's keine Diskussionen. Die Erwachsenen sitzen vorne.
Pläne für den Tag bespricht man zusammen! Deine Frau hat recht, wenn sie sauer ist, sie macht Hähnchenkeulen, die sind super- lecker, und du willst zum fast- food- Restaurant?
Korrekt von dir wäre gewesen, heute morgen Deine Frau zu fragen, was ihr alle zusammen unternehmen könnt, z.b. nach dem Essen in die Eisdiele zu fahren oder ähnliches.
Deine Frau hat völlig recht, wenn sie sauer auf dich ist.
Jetzt weiß ich auch, wer du bist und was deine Frau für dich ist: Die Gebärmaschine, die dir als eigentlich schwulen Mann die Kinder liefern sollte und die du mit Transfrauen, die sie ebenfalls respektlos behandeln, betrügst.