Glaubt ihr er hat Interesse oder trifft sich eher aus Langeweile?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist eher uninteressiert 43%
Hat Interesse 29%
Trifft sich aus Langeweile 29%
Ist verliebt/ schwärmt 0%

4 Antworten

Ist eher uninteressiert

Guten Tag

Schwärmerei muss nicht gleich liebe sein das wird oft verwechselt

Und Schwärmerei dauert in der Regel nicht lange daher verliert es sich sein Interesse auch

Eine Freundschaft ist sinnvoll aber eine Beziehung in diesem Fall nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
weitweiter
Fragesteller

Warum ist eine Beziehung denn nicht sinnvoll?

Ich denke, dass er so früher oder später auf jeden Fall das Interesse verlieren wird. Erst sagst du ihm, dass es für dich nur freundschaftlich ist und dann willst du doch mehr? Da kannst du nicht unbedingt erwarten, dass er noch romantisches Interesse hat.

Du hast auch geschrieben, du möchtest das auch nicht offen kommunizieren. Dann sehe ich da ziemlich schwarz, er kann schließlich nicht deine Gedanken lesen.

Ist eher uninteressiert

Es war nur eine Romanze, Liebelei eben. Lebenspartner oder sehr gute Freunde sind nicht so häufig wie ein Supermarktangebot. Bitte nimms leicht!

klingt für mich eventuell so als hätte er dich direkt richtig toll gefunden und als du dann meintest ihr solltet euch nur freundschaftlich treffen, hat ihn das ein wenig getroffen. und weil er weiterhin denkt du möchtest nichts von ihm ist das für ihn ein bisschen sinnlos? aber wer weiß es schon, kann ja niemand in ihn reingucken ;)