Ihr habt einen Korb gegeben und Wochen später werdet ihr wieder angeschrieben - wann würdet ihr euch eventuell trotzdem nochmal treffen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wenn der Chat lustig und interessant ist 75%
Ein anderer Grund 25%
Wenn sie direkt ein interessantes Treffen vorschlägt 0%

2 Antworten

Ein anderer Grund

Wenn du sie noch liebst und jeden Tag an sie denken musst, was du für ein Idiot warst. Dann musst du überlegen wie du ein besserer Mann/Frau wirst und dein ego über Bord schmeißt, nicht mehr von missgünstigen Leuten aus deiner Umgebung dich zuquatschen und beeinflussen lässt.. und ihr/ihm ein wunderschönes Wiedergutmach Date bescherst. Freundschaft ist doch Unsinn

Ehrlich gesagt gar nicht, du hast einen Korb gegeben und klar gemacht dass du nicht möchtest und dann würde ich auch dabei bleiben.