Bringt es etwas sich nach einem Korb noch freundschaftlich zu treffen bzw so ein Treffen vorzuschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eher nein 89%
Eher ja 11%

8 Antworten

Eher ja

Bringen tut's auf jeden Fall etwas...

Ich hab es schon mehr als 1X erlebt, dass sich der Wind nach ein paar Wochen dreht und dann plötzlich doch etwas lief.... Würde sogar fast sagen 50/50 wenn es zu weiteren Treffen kam! Kommt aber auch immer auf die Person & Beweggründe an.

Eher nein

Nicht nur "eher nein", sondern "definitiv nein". Bewahr Deine Würde und akzeptier seine Entscheidung.

Alles Gute!

Eher nein

Das ist der direkte Weg in die Friendzone.

Eher nein

Das bringt doch nichts, außer das es schmerzt und man unterschwellig Hoffnung schürt, dass die Person ihre/seine Meinung ändert.

Eher nein

Ich würde definitiv nein sagen. Es ist auch wichtig, dass man seine Selbstachtung bewahrt. Nein heißt nein. Dann halt auf zu neuen Ufern.