Mädchen ist anhänglich/ aufdringlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das eigentlich eher voll süß sie will halt gerne Zeit mit dir verbringen

warum nervt die so?

SOlltest dich glücklich schätzen. Sie ist eben aufgeregt sich mit dir zu treffen. WSenn du kein Bock hast sag es ihr direkt. Aber falls doch dann schlag ihr doch direkt einen Tag vor an dem du Zeit hast

Vermutlich freut sie sich einfach.

Sag ihr ehrlich, dass du nicht kannst und schlage einen anderen Tag vor.

Warum nutzt du ein männliches Profilbild, wenn du weiblich bist?

Egal.

Ist es eine der Freundinnen, die dich verkuppelt hat?

Vielleicht will sie dir etwas persönlich sagen.