Er schreibt noch mit anderen Mädchen und es verletzt mich?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

So wie sich das anhört, bist nicht nur du "seins", sondern auch andere Mädels. Er wird euch allen dieselben schönen Aussichten versprechen und euch treffen wollen.

Ich habe den Verdacht, dass er überhaupt nichts geplant hat, sondern einfach sein Leben genießt. Mädels erobern und schauen, wie ihr ihm auf den Leim geht. Er testet seinen Marktwert.

Sich nett und auch romantisch zu schreiben, ist die eine Sache. Es aber durchzuziehen, die andere....

Solche Situationen gibt es zu Dutzenden und an deiner Stelle würde ich das abbrechen, da du ja eh fühlst, dass irgendwas nicht stimmig ist. Du wirst leider nur eine von vielen Mädels sein, der er den Kopf verdreht. Wahrscheinlich hat er sogar eine Freundin daheim.

Sofern du dir nichts erhoffst, wäre es ja nicht schlimm, weiter mit ihm zu schreiben. Aber ich glaube, dass es bereits mehr ist......

Wenn es sich nicht richtig anfühlt, dann hör auf deine innere Stimme. Selbst wenn er absolut nichts gemacht hat, wird dich das Gefühl nicht los lassen.

Und meiner persönlichen Erfahrung nach, stimmt auch irgendetwas nicht, wenn du das Gefühl hast

hiiii358
Fragesteller

Wird das immer dort bleiben dieses gefühl?

nonepossibile  31.10.2023, 11:22
@hiiii358

Das ist bei jedem anders, aber diese fiese kleine Stimme ist echt hartnäckig.
Und wie gesagt, meiner Erfahrung nach ist auch wirklich etwas faul wenn es sich komisch anfühlt

Hallo hiii358.

Du hast nur eine Möglichkeit, nämlich ihn darauf anzusprechen.

Entweder er meint es ernst mit dir, oder nicht.

Natürlich kann er mit anderen Mädchen schreiben, aber es kommt immer darauf an, wie er es tut.

Hat er wirklich Interesse an dir, wird er sich baldmöglichst mit dir treffen wollen.

Sobald du spürst, dass er Ausreden hat oder garnicht vorhat, sich mit dir zu treffen, solltest du weder Zeit, noch Gefühle in ihn investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
hiiii358
Fragesteller

Ich habe ihn schonmal darauf angesprochen und er meinte das er es ernst meint mit mir aber ich finde es irgendwie komisch da er unter Bilder von anderen Mädchen Herzen kommentiert und ich bin mir nicht sicher wie er mit denen schreibt .

ich habe Interesse in nur ihm und ich habe nichtmal das Bedürfnis mit anderen Jungs zu schreiben oder sonst was deswegen verstehe ich es nicht

Sternchen700  31.10.2023, 19:30
@hiiii358

Sprich ihn mal darauf an, warum er bei anderen Mädchen Herzen macht, wenn er scheinbar großes Intrresse an dir hat.

Wenn's nicht deinem Ideal entsprichst, spreche offen mit ihm darüber und was das mit dir macht. Im besten Fall werdet ihr euch einig!

Aber du sagst es; Ihr seid nicht zusammen, demnach seid ihr nicht exklusiv - theoretisch ist er frei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
was kann ich da machen?

Ganz einfach: den Kontakt beenden. Du bist eifersüchtig. Er hat sein eigenes Verhalten etabliert, er schreibt gern mit anderen Mädchen. Das wird er nicht ändern. Wieso sollte er auch... Insofern passt das mit euch beiden gar nicht.

lg up