Er ghostet mich nach mehreren Treffen?

5 Antworten

Er ist nicht in dich verliebt, er genießt nur den Gedanken, dass Du Dich nach ihm sehnst, das stärkt sein Selbstgefühl!

Vergiss ihn komplett - er ist nicht verliebt in Dich.

oder hab an und ab Spaß und Sex mit ihm, am besten mit ordentlich Promille. Es entwickelt sich dadurch ein "wilder" Teil deines Lebens. Es hat nichts mit Deinen Gefühlen für ihn zu tun, sondern mit Deiner Freiheit. Diese Freiheit besteht darin, nicht von Deinen Gefühlen kontrolliert zu werden, SONDERN DEINE GEFÜHLE ZU KONTROLLIEREN.

Mensch Mädel, der benutzt dich als Notnagel wenn nix anderes fürs Bett da ist.

Schieß den Vogel ab.

Ehj, ich bin ganz ehrlich, vergiss diesen typen einfach, weil es bringt nichts ihm hinterherzurennen wenn er dich ignoriert, ihr monate lang nicht draussen wart und du weisst das er mit eine andere mädchen getroffen hat.

Weisst du idk wie alt du bist aber du solltest wissen wen er dir immer spät antwortet undso dann lass ihn einfach weil du verletzt dich dann selber immer mehr wenn du immer an ihn denkst.

(srry mein deutsch ist nicht so gut bin schweizerin und mir gewöhnt schweizerdeutsch zu schreiben)

Er hat nicht wirklich Interesse. Vielleicht hatte er es am Anfang und hat dann gemerkt, dass er dich doch nicht so toll findet.

Er hat jemand anderes kennengelernt und hatte wohl keine Eier dir das mitzuteilen. Anfangs hat er dich wohl noch warm gehalten, was ja nicht so wirklich geklappt hat.

Lass ihn gehen.