Wirkt das nach Desinteresse oder ist es normal?

4 Antworten

Jetzt musste ich für 4 Wochen ins Ausland, also ist kein Treffen möglich. Wir haben gesagt wir bleiben in Kontakt.

Das könnte genauso eine Ausrede von dir sein, weil du kein Kontakt zu ihm haben willst.

Genauso könnte es aber sein, dass er gewisse andere Absichten hatte und eine Beziehung keine Rolle spielt.

aber kann man sich da nicht trotzdem kurz "abmelden" WENN einem die andere Person wirklich wichtig ist?

Was für wichtig? Ihr habt euch erst zwei Mal gesehen und befindet euch in der Kennenlernphase, da ist noch alles offen.

"Abmelden"? Er ist nicht in der Schule und Du bist nicht seine Lehrerin.

Ihr kennt einander kaum und er ist Dir keinerlei Rechenschaft schuldig.

Theoretisch kann es sein das es bei ihm genau so war. Für mich hört sich das in aller erster Linie so an, als hätte er dich angesprochen, damit es schnellst möglichst zum Sex kommt. Nun bist du 4 Wo weg und ihm kommts so vor, als wäre alle Anstrengung dahingehend umsonst gewesen. Deshalb fängt er an Spielchen zu spielen, in dem er sich nicht meldet. Ganz nach dem Motto '' meld dich erst wieder bei mir, wenn du zurück bist'', alles andere ist bis dahin verschwendete Zeit für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glaube nicht, dass ihr basierwnd auf die Zeit schon in nem Beziehungststadium seid, in dem ihr einander alles erzählt was ihr macht also würde ich eif annehmen dass er nicht dran gedacht hat dir das mitzuteilen.

Negativ würde ich das jetzt aber tbh nicht auffassen