Was bei erstem Treffen zu zweit machen?

4 Antworten

Ein guter Anfang :)

Sei nicht schüchtern, sei offen, führend und interessiere dich für sie und was sie dir erzählt. Dann kann nichts schief gehen. Ohh wäre ich gerne wieder ein junge bei seinem ersten Date ^^

Viel Erfolg.

Spazieren gehen ist eine gute Idee da man an der frischen Luft ist und sich bewegt. Das ist beim ersten Date manchmal besser als wenn man im Cafe voreinander sitzt. Und man kann sich beim Spaziergang auch über Sachen unterhalten die man so sieht unterwegs und hat so ein gemeinsames Gesprächsthema. Und beim Spaziergang kann man auch mal sich necken oder auch mal die Hand des anderen streifen unabsichtlich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Spaziergang und danach evtl was trinken klingt gut. Da kann man dich gut miteinander unterhalten. :)

LG und alles Gute!

Dieselbe Antwort hätte ich dir auch gegeben. Geht spazieren und unterhaltet euch und wenn es passt geht ihr hinterher was trinken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung