Was tun beim 4. Treffen?

4 Antworten

Es gibt keine feste Liste, die abgearbeitet werden muss. Zumindest kenne ich keine. Im Laufe meines Lebens hatte ich einige Dates und keines war so wie ein anderes. Die Aktivitäten ergeben sich aus der Interaktion. Es ist gut, wenn du dir etwas überlegst und dann schlage vor, dieses oder jenes zu unternehmen. Am besten unternimmst du etwas, was dir gefällt (lade niemand zu einem Jazz-Frühschoppen ein, wenn es dir selbst nicht gefällt, du aber meinst, es würde sie beeindrucken)

Sei unverstellt und ehrlich, sage was du möchtest und höre, was sie gern möchte. Dann findet ihr etwas gemeinsames.

Viel Erfolg 🍀

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 17:32

Soll ich sie persönlich oder schriftlich fragen?

Du solltest sie m. E. persönlich fragen.

Dabei klärt sich ja vielleicht auch die Frage was man unternehmen könnte.

Die Dame scheint nicht uninteressiert zu sein wenn sie ein solches "Kulturprogramm" mit die durchzieht. Bleib dran.

Viel Glück.

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 18:48

Danke. Wir sind aber bisher nur einmal in ein Museum gegangen. Warum also „Kulturtripp“?

Knallo659  29.03.2024, 09:26
@Inkognito-Fragesteller

Es waren doch immerhin recht kultivierten Unternehmungen im Vergleich zu sonstigen Dingen die man zu lesen bekommt.

Sage dir ganz ehrlich, und vor allem direkt, wenn du mich nach 3 mal treffen nicht nimmst, braucht man auch kein 4.

Hey kannst ja Eis essen mit ihr oder Kino gehen oder so LG