Wie verhalten bei erstem Treffen mit Mädchen?

2 Antworten

Hallo also ja du kannst sie mit Moped abholen das ist auch gut ja. und begrüßen begrüßen kannst du sie z.B umarmen oder die Hand geben. ja das habe ich öfter gemacht wo ich erste Mal einen Jungen kennengelernt habe und der Junge hat mich umarmt oder die Hand gegeben. Ja und nach dem Film wenn das nicht zu spät ist nach dem Film was noch zu unternehmen dann könnte vielleicht ein bisschen spazieren gehen oder was essen in Restaurant oder so wenn ihr Lust habt oder einfach Eis essen wenn das gute Wetter ist und Abschied kannst du dann sie auch wieder umarmen. oder die Hand geben. Und dann kannst du sie direkt fragen wann sehen wir uns wieder

Kino ist nicht wirklich geeignet, denn da könnt ihr euch kaum unterhalten. Am besten überlegst du dir einige attraktive Orte bei schönem Wetter zum euch wo hinsetzen mit einem Getränk oder einem Eis. Dann weitersehen.