Wangenkuss 3. Date?
Win Junge (16) und ich (14) befinden uns grade in einer Art Kennlernphase. Am Mittwoch hatten wir unser 2. Date und vor 2 Wochen unser 1. Date. Davor haben wir aber auch schon 2 Wochen geschrieben.
Bei den Dates haben wir uns immer ganz automatisch beim Begrüßen und Verabschieden umarmt. Also er hat mich beim 1. Date zur Begrüßung umarmt und seit dem machen wir das so. Er scheint schon Interesse zu haben, er behandelt mich gut und hat mich sogar nach Hause gebracht und fragt mich immer, ob es mir gut geht usw. Z.B beim Motorrad fahren ( hab das noch ncie gemacht) hat er sich immer vergewissert, dass es mir gut geht und hat mir versichert, dass das sicher ist und so.
Nun, ich denke bald gehen wir wieder auf ein Date und meine Frage ist, ob es angemessen ist, wenn ich ihm einen Wangenkuss gebe, zum Abschied.
4 Antworten
Ja kannst du machen. Er freut sich bestimmt
Ist ganz allein deine Entscheidung. Wenn du dich dafür bereit fühlst kannst du ihm beim nächsten date schon einen Wangenkuss geben.
ob es angemessen ist, wenn ich ihm einen Wangenkuss gebe, zum Abschied.
Wenn Du es als angemessen betrachtest, dann ist es so...
... und küsse ihn.
Nun, außer Dir kann das niemand bewerten und entscheiden. Es weiß auch niemand, wie Euer Date verläuft.
Du gehst aber bei einem Kuss auf die Wang ja kein wirkliches Risiko ein. Möglicherweise aber einen Schritt näher auf einander zu.
Viel Glück.
Danke, wir gehen nächste Woche Smatsg wieder auf ein Date
Das muss du selbst wissen wie du was machen möchtest , da können dir andere nicht sagen JA mach des
Allein nur du entscheidest was du machen möchtest
Da muss du ihn halt fragen ob du es machen darfst , vill sagt er JA
Beim Wangenkuss würde ich jetzt nicht fragen.
Das weiß ich ja eben nicht