Wäre es zu empfehlen einer Frau auf Tinder zu fragen, wie man sich auf dem ersten Date begrüßen und verabschieden möchte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, weil … 100%
Ja, weil … 0%
Andere Antwort . 0%

5 Antworten

Nein, weil …

... man sowas gar nicht vorab klären kann. Klar, da kommt es auch auf den Charakter an, aber nicht nur. Zb spielt da auch die Chemie eine wichtige Rolle. Ich hatte schon Dates, da passte es von Anfang an nicht - und da bin ich auf Abstand geblieben, obwohl ich sonst eher offen bin.

Lass das Ganze also auf dich zukommen und schau, wie gut es passt. Und halte beim ersten Treffen zur Begrüßung ruhig erstmal Abstand. Da wollen eigentlich die wenigsten schon geknuddelt, gedrückt und geküsst werden.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein, weil …

Einfach herzlich sein! Ich hab mit meinem Tinder Date abgesprochen, wir treffen uns auf ein Eis und ein Zwickerbussi. Er wusste gar nicht, wie ein Zwickerbussi geht. Das war lustig und bald sind wir 2 Jahre zusammen.

Nein, weil …

Ist höflich gemeint, wirkt aber sehr unsicher und nicht selbstbewusst. Besser du überlegst es dir selbst vorher und fragst hier, was man sagen kann😁 Aber beim Date selbst sollte das kein Thema sein, auch nicht davor und danach.

Nein, weil …

Ich glaube, wenn du das fragst, dann wars das mit dem Date