Online Dates kann man nicht vertrauen?
Hallo,
Ich habe mit 30 (männlich) noch nie ein Date gehabt. Ich benutze seit mehreren Monaten Tinder und hatte da noch nie ein Match gehabt außer einer.
Ich habe mit ihr geschrieben gehabt und es verlief diesmal im Chat gut... Wir haben uns verabredet. Ich hatte noch nie ein Date daher war ich sehr nervös aber ich hatte mich gefreut...
Ich war am besagten Tag, Uhrzeit da, doch sie ist gar nicht gekommen... Dann habe ich gesehen. In Tinder unter chats konnte ich sie nicht mehr sehen...
Es fällt mir schwer Tinder oder andere Online dating Apps nochmal zu vertrauen...
Kommt es da oft vor?
Hatte noch nie mich mit einer Frau verabredet.... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es mir mal passieren wird...
4 Antworten
War mir (w) damals nie passiert, dass jemand nicht gekommen ist und ich finde es wirklich unverschämt nicht abzusagen und einfach den Kontakt abbrechen.
Verliere nicht deine Hoffnung und schließe nicht auf alle Frauen, nur weil sich eine von ihnen falsch verhalten hat.
Ich bin eine Frau und mir ist sowas noch nie passiert - kann mir vorstellen, dass es Männer da echt schwerer haben.
Es tut mir leid, dass dir das passiert ist. Einfach nicht aufzutauchen und kommentarlos das Match aufzulösen ist echt feige und mies. Da kannst du eigentlich echt froh sein, dass du mit dieser Person keine Zeit verbringen hast müssen.
Ich hoffe, du wirst in Zukunft noch schöne Erlebnisse haben. Mach dir nicht zu viele Gedanken und sei locker. Das hilft meistens.
Bin gespannt, was andere Männer so über ihre Date Erfahrungen berichten. Danke für deine Frage!
Das ist normal als Mann. Es sind viele Männer als Frau dort unterwegs und verarschen dann
Früher hatte ich auch eine Zeit lang online Dating gemacht und ich habe echt fast alles erlebt, auch das diejenige nicht erschien obwohl man mittags noch telefoniert hat.
Ja es war lange frustrierend doch mit der Zeit haben sich dann doch einige Treffen ergeben aus denen zumindest Freundschaften entstanden und bei einigen ein wenig mehr aber die große Liebe habe ich anders gefunden aber zumindest habe ich dadurch meine Erfahrungen gesammelt!
Passiert häufiger. Hatte ich auch schon. Es gibt viele Männer, die sich als Frau anmelden und einen dan verarschen. Sorry aber ist uns allen schonmal irgendwie passiert.
Dachte online hätte ich vielleicht mehr Chancen... Bin aber schon seit fast ein Jahr auf Tinder und hatte noch nie ein Match außer sie... Bin dort aber aktiv und ändere immer mal wieder meine Profilbilder aber naja... Noch nie ist etwas passiert..