Online Dates kann man nicht vertrauen?

4 Antworten

War mir (w) damals nie passiert, dass jemand nicht gekommen ist und ich finde es wirklich unverschämt nicht abzusagen und einfach den Kontakt abbrechen.

Verliere nicht deine Hoffnung und schließe nicht auf alle Frauen, nur weil sich eine von ihnen falsch verhalten hat.

Onerw 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 23:29

Dachte online hätte ich vielleicht mehr Chancen... Bin aber schon seit fast ein Jahr auf Tinder und hatte noch nie ein Match außer sie... Bin dort aber aktiv und ändere immer mal wieder meine Profilbilder aber naja... Noch nie ist etwas passiert..

Agape8  14.12.2024, 23:36
@Onerw

Hast du schonmal eine Freundin oder Bekannte über dein Profil schauen lassen? Könnte vielleicht helfen.

Onerw 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 11:04
@Agape8

Ja meine Freunde und auch deren Freundinnen haben mal drüber geschaut und auch geholfen neue Bilder zu machen... So wie auch bei der Bio.

Aber das hat leider keine Veränderung gebracht.

Ich bin eine Frau und mir ist sowas noch nie passiert - kann mir vorstellen, dass es Männer da echt schwerer haben.

Es tut mir leid, dass dir das passiert ist. Einfach nicht aufzutauchen und kommentarlos das Match aufzulösen ist echt feige und mies. Da kannst du eigentlich echt froh sein, dass du mit dieser Person keine Zeit verbringen hast müssen.

Ich hoffe, du wirst in Zukunft noch schöne Erlebnisse haben. Mach dir nicht zu viele Gedanken und sei locker. Das hilft meistens.

Bin gespannt, was andere Männer so über ihre Date Erfahrungen berichten. Danke für deine Frage!

Thomas9026  17.12.2024, 13:22

Das ist normal als Mann. Es sind viele Männer als Frau dort unterwegs und verarschen dann

Früher hatte ich auch eine Zeit lang online Dating gemacht und ich habe echt fast alles erlebt, auch das diejenige nicht erschien obwohl man mittags noch telefoniert hat.

Ja es war lange frustrierend doch mit der Zeit haben sich dann doch einige Treffen ergeben aus denen zumindest Freundschaften entstanden und bei einigen ein wenig mehr aber die große Liebe habe ich anders gefunden aber zumindest habe ich dadurch meine Erfahrungen gesammelt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert häufiger. Hatte ich auch schon. Es gibt viele Männer, die sich als Frau anmelden und einen dan verarschen. Sorry aber ist uns allen schonmal irgendwie passiert.