Würdet ihr Männer/Jungs das freiwillig tuhen?

9 Antworten

Ich versteh das sehr gut. Genau das gleich eist mir auch passiert bei ersten treffen. Er hat mich geküsst und so ich wollte nicht, dann meinte er ich bin zu jung und wollte kontakt abbrechen. Ich war darüber total verletzt. Danach hatten wir streit und so er hat sich entschuldigt aber ich wollte das nicht bei ersten treffen dann war ich auch etwas respektlos was ich geschrieben habe . Hab mich dafür dann aber auch sehr oft entschuldigt. letztendlich hat er mich blokiert.

Hört sich für mich ein bisschen danach an das er eigentlich noch mehr wollte.(Was auch immer)

Weil er das nicht bekommen hat, erfindet er irgendeinen Mist damit er sich besser fühlt (und vielleicht auch vor seinen Freunden besser da steht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn man sich näher kommt, dann sollte sie schon halbwegs meinen Vorstellungen entsprechen. Dass ich sie nach einiger Zeit plötzlich körperlich nicht mehr attraktiv finde, kann ich mir da wirklich nicht vorstellen.

Könnte eher sein, dass sie, wenn man sich besser kennen, charakterlich nicht auf meiner Wellenlänge liegt und ich deshalb auf Abstand gehe.

Aber wer weiß, an welchen Notgeilen Typ Du da geraten bist.

Nein, wenn sie mir nicht gefällt dann bin ich da eher zurückhaltend

Ab 2,5 Promille gut möglich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War zufällig Eheberater als ich 6 war