Abturn auf ihn bekommen obwohl ich ihn liebe?
Hallo
ich hab seit paar Wochen ein jungen kennengelernt. Wir haben uns perfekt verstanden es war alles gut, bis auf heute. Heute Kamm er wieder, wir haben uns getroffen und er hat mich geküsst was wir auch mal gemacht haben aber diesmal war es sehr zärtlich und er hat mich knapp überall angefasst. Jetzt fühle ich mich richtig scheiße. Er hat schon nach noch einem Treffen gefragt aber jetzt denke ich nur “ja er will mich nur küssen und anfassen mehr nicht” obwohl ich weiß das er mich liebt und ihn auch aber jetzt freu ich Beispiel nicht mehr wenn er mir schreibt.. und hab ein leichten Abturn bekommen.
ich weiß nicht was ich tuhen soll. 🙁
3 Antworten
Rede mit ihm darüber. Vielleicht hat dich die ganze Situation einfach überfordert und zu hören wie er sich dabei gefühlt hat hilft dir. Und dann könnt ihr auch klären, was ihr von der Beziehung erwartet
ok bin auch in dem Alter und verstehe deine Sorge.
Aus meinen Erfahrungen habe ich gelernt, dass man eigentlich schnell merkt, ob er nur dein Körper will . Z. B. redet er pber dein Körper ständig wie schön er sei oder so. Er wollte schon ziemlich früh erfahren ob du vielleicht noch jf bist oder welche intimen Erfahrungen du vielleicht schon gemacht hast.
Nochmals: das sind eimfach meine Erfahrungen.
Ist es denn so?
Sogar erst Sex nach Hochzeit? Okay ich denke wirklich nicht, dass er dich für das Eine wollen würde. Ich denke auch du hast die da vielleicht reingesteigert. Rede mit ihm über deine Sorge und alles wird gut.
Ich weiss zwar nicht wie alt fu bist aber möglicherweise geht die das ganze zu schnell? Kann ich nicht beurteilen.
Er sagt nur wie hübsch ich bin und so. Er selber meinte er würde es Safe nicht wollen er ist so erst nach Ehe und so aber keine Ahnung