Ein Typ sagt zu mir sowas?
Wie würdet ihr Typen euch benehmen wenn ihr eine kennenlernphase habt und ihr sie zum ersten mal trifft aber sie euch persönlich nicht gefällt was vom aussehen her betrifft, also das sie nicht euer typ ist. Ich hatte den fall das mich meine kennenlernphase die ganze zeit versucht hat zu küssen und anzufassen was er auch getan hat also wir haben uns die ganze Zeit geküsst und er hat mich währenddessen auch von hinten und von oben angefasst. Paar Monate später hieß es plötzlich wo wir nicht mehr mit einander gut waren das ich fett, hässlich usw bin.
3 Antworten
Ich würde eine die mir optisch nicht gefällt gar nicht ansprechen, kennenlernen und daten.
Denke der will dich nur beleidigen, weil er dich nicht mehr hat. Weil das macht keinen Sinn, außer der hatte mit dir rumgemacht, weil er bedürftig war
Also paar MONATE später, da wart ihr ja dann schon in einer Beziehung...
Wenn nicht, dann hatte der einfach keinen Bock auf die ewige Warterei und sagt dann sowas, damit er seine Ruhe hat...
Schaut so aus, als hätte der nur eine schnelle Nummer gesucht...
Ne wir waren da nicht mehr miteinander also das mit uns hat nicht lange gehalten
Du sprichst hier von MONATEN.
Entweder war er an dem Tag Horny, oder inzwischen hat er einfach nur das Interesse total verloren und macht dich jetzt runter.
Ne wir waren da nicht mehr miteinander also das mit uns hat nicht lange gehalten