küssen?
hey,
ich habe seit einer woche fast 2 eine kennenlernphase mit einem typ und heute hat er mir erzählt das er mit seinem besten freund geredet hat weil dieser ihn gefragt hat ob er mich schon geküsst hat daraufhin hat er gesagt er traut sich nicht weil er nichts kaputt machen will und auf den richtigen moment warten will. Sollen wir uns jz küssen oder warten? Weil morgen ist Silvester da feiert er auch bei mir und meiner familie.
7 Antworten
Hey, wenn du es willst und er es auch will dann is da kein Problem
Sag es ihm wenn du dich bereit fühlst oder wenn du zu schüchtern bist kannst du ihn Anzeichen geben
wie zbs auf seine Lippen schauen wenn er redet dann wird er es schon checken
Wenn euch beiden nach küssen ist, dann macht das. Wäre Blödsinn darauf zu verzichten nur um in einem halben Jahr festzustellen, dass es "den" richtigen Zeitpunkt gar nicht gibt.
Ist nur wichtig, dass ihr beide das wollt.
Der erste Kuss ist ein magischer Moment, der aus dem Gefühl heraus von euch Beiden spontan kommen sollte und ungeplant.
Es sollte sich ergeben, es gibt auch keinen Zeitpunkt, der richtig, oder falsch ist.
Der Kuss ist auf der Gefühlsebene, aus dem Bauch heraus.
Ihr werdet spüren, wenn der richtige Moment da ist.
Habt einen schönen Jahresübergang und alles Gute für 2025 🍀
Wenn du auch dafür bereit bist dann macht es
Naja jeder hat sein eigenes Tempo, nach 2 Wochen wäre da bei mir schon mehr gelaufen. Mach wie du es möchtest. In deinem Tempo.