Er weint nach zwei Wochen kennen?

Android654  29.12.2024, 13:32

Wer ist "ihr"?; mangels grammatikalischer Satzbildung am Rande der Verständlichkeit

Mia123392 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 15:01

Ja man kann tatsächlich auch mal rechtschreibfehler machen

6 Antworten

Er klammert total. Red da offen mit ihm drüber, dass ihr euch erst kurz kennt und net gleich heiraten wollt. Er muss sich zurücknehmen, sonst wird er dich höchstwahrscheinlich immer mehr einengen. Klingt mir sehr nach Verlustängsten bei ihm. Seid einfach offen und ehrlich miteinander. Das ist immer am Besten^^

Sag ihm, dass er übertreibt und Dich damit überfordert.

Wenn er Dich behalten will, dann ....ja: Dann sage ihm, was Du gerne hättest, wie er sich verhält und was Du nicht möchtest, dass er tut und warum Dir das nicht gefällt.

Wenn er sich darauf einlässt, kannst du ihm noch eine Chance geben, ansonsten empfehle ich, Schluss zu machen.

Er steigert sich da viel zu sehr hinein. Das könnte später zu großen Problemen führen. An deiner Stelle würde ich direkt Schluss machen.

Nach gerade mal 2 Wochen ist das extrem übertrieben, er klammert jetzt schon total und das könnte noch schlimmer werden, ich wäre da sehr vorsichtig.

Er ist emotional verunsichert wie wahrscheinlich 3/4 aller Jungs in ihrer Männlichkeit heutzutage. Du wirst auf Dauer selbst merken, was seine emotionale Instabilität mit deiner sexuellen Anziehung ihm gegenüber bewirken wird.